Lauras Geburtstag und Straaaaand-Wetter!!!!!!!

Hallo Deutschland :) Am Montag hatte Laura Geburtstag, da die aber leider Montag keine Zeit hatte und wir dieses Wochenende nach Miami fliegen, mussten wir vorfeiern. Angefangen hab ich Sonntag-Morgen mit der Flaschenpost die ich von ihrer besten Freundin aus Deutschland zugeschickt bekommen hatte. Die Idee fand ich super süß. Lauras Freunde aus Deutschland haben alle eine kleine Karte geschrieben und diese als Flaschenpost zu mir geschickt. Ich sollte dann die Botin spielen und mit Laura "zufällig" diese Flasche am Strand finden. Es war auch echt schön. Laura hat sich super gefreut. Mittags haben wir dann Maria von der T (die war in DC) abgeholt und danach Laura zu Hause abgesetzt. Maria und ich haben dann den ganzen Tag lang den Kuchen für Laura gebacken. War super lustig. Und die Fotos müsst ihr euch mal ansehen. Ich bin super stolz auf unseren Kuchen :) Pictures below ;)

Und jetzt NEEEEIIIID!!! Bei uns kommt der Sommer. Ich bin Montag Mittag zum Strand gefahren und es war so unglaublich geil!! Ich bin dann über die Brücke gelaufen und ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Ich hab mich einfach soooo sehr über die Sonne gefreut und das es endlich wieder warm wird. Es war so schön ich hätte weinen können!!!! Dienstag bin ich dann auch noch mal mit Laura zum Strand. Es fühlt sich so gut an wieder barfuß am Strand entlang laufen zu können :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rebecca (Dienstag, 14 Mai 2013 21:27)

    Hey Lisa!
    Der Kuchen sieht extrem lecker aus!
    Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich dachte, ich mach auch so einen bunten Kuchen.
    Kannst du mir vielleicht das Rezept geben?

    Liebe Grüße! :)
    Rebecca

  • #2

    Lisa (Mittwoch, 15 Mai 2013 03:34)

    Hey,
    Also der Kuchen ist blos ein ganz normaler Schokokuchn ;) und "das bunte" ist eingefärbtes Frosting. Wir haben Peanutbutter-Frosting genommen und das war extrem gut!!!
    1/2 Cup Butter (weich)
    1 Cup creamy peanutbutter
    3 Tbsp Milch
    2 Cups confectioners Sugar
    Einfach alles zusammen mixen. Zum färben haben wir ganz normale Lebensmittelfarbe genommen. Das Handtuch ist ein eingefärbtes Stück Apfel. Ach und der weg ist aus Schokostreuseln

  • #3

    Rebecca (Mittwoch, 15 Mai 2013 09:06)

    Okay super danke :)
    Ich werd's mal ausprobieren!