Kälte und nichts zu tun!!

Ihr fragt euch sicherlich wies kommt, das ich mich jetzt schon wieder melde, nach nur 6 Tagen zwischen meinem alten Beitrag. Wenn ihr euch die Überschrift durchlest, beantwortet das wahrscheinlich schon eure Frage... Es ist Januar, es ist kalt, der Schnee geht einfach nicht weg und es gibt einfach überhaupt nichts zu tun!! Da wir das erste Wochenende im Februar in Quebec sind und zwei Wochen später mein Collegekurs statt findet, bin ich momentan echt super knapp bei Kasse. Was dazu führt, das du einfach NICHTS machen kannst. Weil ohne Geld kommt man halt einfach hier im Winter nicht weit. Am Strand ist es zu kalt um dort den ganzen Tag nur rumzuhängen, Eisdielen sind geschlossen (und davon mal ganz abgesehen, es ist Winter und würde auch wieder Geld kosten) und einfach irgendwo durch Boston zu laufen oder sich an den Hafen zu setzen wie wir es im Sommer oft gemacht haben, dafür ist einfach kein Wetter. In die Mall gehen, ohne Geld? Geht auch gar nicht. Kino kostet, Essen gehen kostet, alles kostet einfach. Also was tun? Arbeiten ist aber wirklich angenehem, weil man mit den Kids im Schnee echt viel machen konnte und es auch einfach echt Spaß gemacht hat. Aber meine Freizeit hat sich die letzte Woche hauptsächlich auf Lesen, Schlafen, TV- oder Spieleabende mit den Mädels (die auch eigentlich echt lustig sind!!) oder (ob ihr es glaubt oder nicht, so kann man die Zeit auch tot schlagen) auf der Couch sitzen, und NICHTS tun außer in die Luft zu starren, beschränkt. Ja, ich saß teilweise wirklich nur auf der Cuch und habe ins Leere gestarrt. Die Tage mit den Kids sind momentan echt super schön. Alles klappt super, wirklich. Allerdings hab ich trotz dem das Gefühl der Januar hält sich an meinen Beinen fest und lässt sich hinterher ziehen während er sich so schwer macht wie er nur kann!! Dazu kommt noch, das ich mich so sehr auf Quebec freue, was wahrscheinlich die Zeit noch langsamer vergehen lässt. Aber naja. Man versucht ja was man kann. Deshalb raff ich mich dann doch immer wieder hoch wenn Laura zum Beispiel in die Mall muss um was zu besorgen. Ich hab zwar kein Geld, aber es ist eine Abwechslung. Und wenn ich noch mal genauer darüber nachdenke, find ich es gerade gar nicht mehr so schlimm das der Januar so schleicht. Wenn ich überlege das ich dieses Jahr schon heimfliege, wird mir ganz schlecht. Also Januar, mach dich ruhig noch etwas schwerer.

Naja gut, dann hab ich jetzt mal wieder 10 Minuten rumgeschlagen und geh jetzt schlafen. Ich muss nämlich morgen früh raus. Ich wünsch euch einen schönen 9.1. der ja schon fast ist, ach und Eva: Ganz liebe Grüße und nen dicken Drücker an das Geburtstagskind ;)

Bis die Tage dann, was wahrscheinlich sehr bald sein wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0