What the...?!

Oh mein Gott!! Kurzer Beitrag ders in sich hat. Ich MUSSTE das jetzt einfach sofort los werden, auch wenn es Nacht ist und ich morgen wieder früh aufstehen muss, aber egal.... Kranke Scheiße!! Ok, von vorne. Tut mir Leid, aber ich bin gerade etwas überfordert und von Gefühlen überwältigt!!

Heute war mal wieder ein Tag wie jeder andere. Bis heute Abend. Meg hat mir eben erzählt, das sie JETZT SCHON (nur um es noch mal kurz deutlich zu machen: Nach 4 1/2 Monaten, also noch nicht mal einem halben Jahr) eine Email von Cultural Care bekommen hat, das sie sich Gedanken machen sollen wie das mit dem Matchin für nächstes Jahr und damit ein NEUES Au Pair aussieht. Hallooo?? Es ist November Leute, ich hab noch 8 1/2 Monate!! Gut, der Gedanke daran das hier bald wer anders in "mein Leben" schlüpft ist wirklich nicht zu verdrängen, das ist halt so, und das wusste ich vorher. Aber das ich da jetzt schon Gedanken ran verschwenden muss? Der Kracher kam dann eben auf der Couch. Das war der Supergau der meinem Hirn den Rest gegeben hat. Sie fragt mich ob ich verlängern will!! Geil oder Geil??! :OO Aber das ist einfach so eine schwere Entscheidung und ich hab momentan echt keinen Plan was ich machen soll. Einerseits will ich hire nicht weg, aber andererseits muss ich auch irgendwann wieder in mein Leben einsteigen. Ich bin froh das ich noch Zeit hab bis ich mich entscheiden muss. Ich kann gerade echt überhaupt nichts mehr :D Mein Hirn ist gerade tot!! Zu viel auf einmal :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0