Ganz viel Neues :)

Es gibt mal wieder ziemlich viel Neues zu berichten, seit dem wir von den Niagarafällen zurück gekommen sind. Zum einen haben wir momentan volles Haus. Ines und Janine sind nämlich da :) und zum Anderen hatten wir jetzt mittlerweile das erste mal Class im College. Und ich muss ehrlich sagen, ich hatte mir das schon irgendwie ein wenig anders vorgestellt. Wir sind morgens so gegen 8 hier los gefahren (an einem Samstag wohl gemerkt!!) damit wir pünktlich um neun da sind. Haben dann erst einmal unsere Klasse suchen müssen und dann gings auch schon los. Ab da an hieß es 6 Stunden lang sitzen, schlafen, iPod spielen und alles tun, damit die Zeit wenigstens ein bisschen schneller vergeht. Mittags hatten wir dann 45 Minuten Pause, die wir auch wirklich nötig hatten. Laura, Maria und ich sind dann in die Cafeteria runter gegangen, weil wir mittlerweile am verhungern waren und unser teacher meinte das die Küche bis 2 auf hat. Blos bei unserem Glück hatte sie blos bis 1 auf. Also standen wir um kurz nach 1 verhungernd vor einer geschlossenen Türe. Aber ok. Ernähren wir uns halt von gesunder Automatenfood. Laura steckt also den 5er in den Automaten. Nicht angenommen super. Weil er einfach nur 1$-Scheine nimmt. Zum Glück: Wir gucken nach rechts, steht dort ein Geldwechsel-Automat. ABER, wie ja schon öfters festgestellt, "Bei unserem Glück" war der Automat kaputt. Hieß: Kein Mittagessen für uns. Um 3 waren wir dann endlich fertig. Und dann gings auf nach Wrentham ins Outlet, wo Tommy Hilfiger, Fossil, Calvin Klein und co nach uns geschriehen haben :) Nach einem langen, super tollen Tag in Wrentham gings dann spät abends zurück nach Duxbury.

Am Sonntag dann das Highlight der Woche :) Wir sind zur King Richard's Faire gefahren. Und glaubt mir: Es ist der Hammer. Ein quasi eigenes Dorf für sich, mitten im Wald, wie im Mittelalter. Super schön. Dort gabs dann Rittervorführungen, Tiershows, Mittelalterliche Musik, super Essen^^ Es war wirklich ein perfekter Tag. Sonntag Abend waren wir dann im Kino "Pitch Perfect" gucken. Ein super geiler Film. Wirklich nur weiter zu empfehlen. Also sobald der in Deutschland kommt: GEHT DA REIN!!!!! LOS!! :) An sonsten war alles sehr entspannt. So langsam merke ich, das wir mitten im Herbst sind. Es ist wunderschön. Die Bäume sind bunt und es wird langsam echt kalt. Trotz dem waren wir gestern mit den Kids noch mal am Beach und es war einfach wunderschön. Das Wetter war super :) die Sonne hat geschienen und die zwei waren super drauf. Es war wirklich schön den Strand noch mal zu sehne, weil wir einfach durch die Kälte nicht mehr so oft dort sind. Die Fotos sind auch schon hochgeladen. Ja, und gestern Nachmittag sind wir dann los in die Braintree Mall.

Laura, Maria und ich haben jetzt unseren New York Trip eine Woche vorverlegt und auch der Philly-Trip steht jetzt fest. So langsam kommen die Trips näher und ich freu mich schon riesig darauf in der Weihnachtszeit in New York zu sein :)

Bis dahin werden aber denke ich noch einige Blogs folgen. Also schaut einfach ab und zu mal rein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0