Maine und New Hampshire :o)

Hallooo, es wird endlich mal wieder Zeit für einen neuen Blogeintrag. Es tut mir leid das so lange nichts mehr kam, aber zwischen Arbeiten, Shoppen, Strand und Leben bleibt halt nicht immer so viel Zeit dafür :)

Nachdem es in letzter Zeit viele traurige Abschiede von unseren Vorgängerinnen gab, bin ich am 4.8. (Samstag vor 1 1/2 Wochen^^) mit meiner Gastfamilie spontan in Urlaub gefahren. Zu erst sind wir nach Ogunquit, Maine. Die fast 4 Stunden Autofahrt, kamen mir überhaupt nicht so lange vor. Aber seit dem ich hier bin, hab ich sowieso ein total anderes Zeitgefühl was Autofahrten angeht. Weil ich einfach schon öfters mal 25 Minuten fahre um "gerada mal" eine Freundin zu besuchen^^ Naja, aber zu Ogunquit: Wunderschön dort, wirklich. Fotos sind schon hochgeladen :) Das liegt direkt am Meer. Und davor gibt es einen Fluss, der ins Meer fließt, der aber wenn Ebbe ist fast komplett leer ist. Und in dieser Zeit kann man da super drin schwimmen gehen, weil das Wasser überhaupt nicht kalt ist und halt auch nicht tief. An einem Tag sind wir in so eine Art Zoo gegangen. War echt schön. Die hatten wirklich interessante Tiere da, teilweise welche, die ich vorher noch nie gesehen hatte... Außter vllt mal im TV. Direkt daran angeschlossen gabs eine Kirmes. Hier heißt Kirmes allerdings Carnival. Find ich ganz lustig. Die Kids hatten super Spaß auf den ganzen Rides und das Wetter hat auch perfekt mitgespielt. Dienstags hatte ich dann mal einen Nachmittag für mich. Das war perfekt. Ich bin durch Ogunquit geschlendert und hab mir die ganzen kleinen Lädchen mal angesehen. Nach ner Weile hab ich dann auch mal ne kleine Pause eingelegt. Es gab nämlich nen super Eisladen da. Richtig gut. Die hatten von Frozen Yoghurt über Eis bis zu Milchshakes alles. Ich hab mir dann mal ein Cookie Dough Eis gegönnt. Das war eigentlich echt schön. Weil vor dem Laden hatten die einige bunte Plastikliegestühle aufgestellt, da hab ich mich dann halb reingelegt und mein Eis und die Ruhe genossen. Nach vier Tagen Ogunquit sind wir dann weiter gefahren. Nach New Hampshire. Waren dort direkt an nem riiiiiieeesen großen See mit nem Strand. War auch super schön dort. Gut, den zweiten Tag hatte es zwar ziemlich geregnet, wir hatten aber trotz dem unseren Spaß. Samstag Morgen sind wir dann zurückgefahren. Der Urlaub war wirklich super, aber irgendwie ist man ja dann doch immer froh wenn man wieder zu Hause ist. Ich hab dann erst mal in Ruhe meine Sachen ausgepackt und hab mich später mit den Mädels getroffen. Sind in die Mall und haben dann Abends ne DVD ausgeliehen und uns bei Laura niedergelassen. Und Leute, ich kann euch sagen, das war eine Fressorgie. Waren nämlich vorher noch Snacks kaufen: 1 Packung Oreos mit extra Creme, 2 Tüten Gummiwürmer, 1 Tüte Popcorn, 12 Dosen Fresca und was weiß ich nicht noch alles. Uns gings dann später allen dementsprechend schlecht, weil so ein extrem voller Bauch, das war dann schon echt ekelhaft.

Naja, gestern waren wir (Maria, Sabrina, Laura und ich) dann in Boston, haben uns da einen schönen Tag gemacht und sind dann Abends mit Günter (unserem Grill) zum Strand. Ich war ausnahmsweise mal artig und hab nichts gekauft. Muss jetzt langsam mal etwas sparen. Fahr nämlich so wies aussieht das vorletzte September-Wochenende nach New York und nächstes Wochenende gehts nach Provinztown (Cape Cod). Im September ist der Disco-Boat-Cruise in Boston, da freu ich mich auch schon tierisch drauf. Am Donnerstag haben wir Au Pair-Meeting und bekommen so ein bisschen was über das College erklärt. So langsam muss ich mich nämlich auch mal füe Kurse einschreiben. Und ich hab noch keinen Plan was ich jetzt wirklich genau machen will. Morgen gehts ins Kino - Step Up gucken :) Also wie ihr seht, bei mir ist momentan ein voller Terminplaner angesagt. Aber ich versuch mich die nächste Zeit wieder was öfter zu melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0