Boston

Also, von vorne. Seit Freitag ist Maria da. Ein Au Pair in Plymouth (ca. 20 min von mir). Wir haben uns dann also mal für Samstag verabredet und ich hab ihr Abends so ein bisschen was gezeigt. Weil ein paar Plätze hier kenn ich halt schon. Irgendwann dachte ich dann, mein Magen bringt mich um. Hatte den ganzen Tag kaum was gegessen (hab ich irgendwie vergessen, warum auch immer^^) und dann sind wir halt noch kurz zu Wendy's. Samstag abend bin ich dann auch relativ früh ins Bett. Hatte mir den Wecker auf 8 gestellt weil ich Sonntag mit Sabrina nach Boston wollte. Um 1 bin ich dann wach geworden und hab gedacht ich würde gleich mein Abendessen wieder sehen. Mir war sooo schlecht. Keine Ahnung warum. Was schlechtes gegessen hatte ich nicht und überhaupt hatte ich ja eh kaum was gegessen. Ich dacht das gibts doch wohl nicht. Warum jetzt genau dann, wenn ich nach Boston will -.- aber das ist ja immer so. Immer dann, wenn man was vor hat. Außer dem war dann Sonntag abend auch noch das erste Au Pair Meeting und ich dachte, das ist vlt nicht so super, wenn ich da direkt fehle. Ich lag bestimmt 2 1/2 bis 3 Stunden wach und konnte einfach nicht einschlafen weil mir so unglaublich schlecht war. Und ich wusste immer noch nicht warum -.- Naja, irgendwann hatte ichs dann irgendwie geschafft wieder einzuschlafen und morgens als der Wecker dann geklingelt hat gings dann auch. Mir war zwar immer noch ziemlich flau im Magen, aber es war auszuhalten. Keine Ahnung wo das herkam... Ich war zwar sehr müde, weil ich ja die halbe Nacht wach gelegen hab, aber ich konnte mich wenigstens auf Boston freuen. Bin dann um 10 bei Sabrina gewesen und wir sind nach Braintree gefahren zur T. Das ist hier sowas wie ne U-Bahn die aber auch draußen fährt. Damit sind wir dann nach Boston reingefahren. Weil in Boston Auto zu fahren, ist schier unmöglich! Boston ist eine wunderschöne Stadt. Sehr sauber und irgendwie sehr europäisch. Aber wirklich schön. Sind am Anfang zum Boston Harbor. Da stehen Yachten, meine Güte. Der Hafen ist toll. Und vor allem hat der Wind ganz gut getan, bei der Hitze. nach ca ner 3/4 Stunde sind wir dann weiter. Wollten eigentlich zur Newbury Street. Aber auf dem Weg dahin sind wir an so vielen Geschäften vorbeigekommen :D Hab mir dann mal ne schöne neue Sonnenbrille geholt. Haben nen kurzen Zwischenstop bei Subway gemacht, weil wir dann so langsam doch Hunger hatten und mein Magen sich wieder etwas beruhigt hatte und sind dann weiter durch den Boston Common Park. Total schön, wirklich. Und dann hatten wir schließlich die Newbury Street erreicht ♥ Wer's nicht kennt: GOOGLEN!!! Forever 21, Fossil, Converse... ein Geschäft nach dem andern!! Wir sind dann also 2 Stunden durch die Newbury Street geschlendert und dann zurück zur T. Weil wir um 5 spätestens wieder in Marshfield sein mussten (bei Sabrina) haben wir dann die T um 4 genommen. Sind von Braintree also dann nach Marshfield zurück und haben noch schnell beim Supermarkt angehalten, ein paar Snacks für das Au Pair Meeting besorgt, kurz zu Sabrina und dann ab nach Plymouth: Maria abgeholt. Von dort aus zurück nach Duxbury zu unserem LCC und waren dann sgar schon um 5 vor 6 statt um 6 bei unserem Treffen :D Ein paar Au Pairs aus der Gegend waren auch schon da. Genauer gesagt nur 2. Aus Frankreich. Aber ich muss sagen, die beiden haben sich ziemlich abgekapselt. Die Franzosen mit denen ich in der Training School war, waren viel lustiger :) Haben dann noch kurz gewartet und sind dann zum Beach gefahren. Dort haben wir dann noch andere Au Pairs getroffen. War echt ganz lustig. Haben einige aus Mexiko dabei, dann noch eine aus Argentinien, eine aus Chile und noch Brasilien. Nach etwas Rumgealbere und Gequatsche haben wir uns dann alle wieder auf den Weg gemacht. Sabrina, Maria und ich sind noch nach Kingston und haben uns ein McFlury Rollo gegönnt und sind dann auch alle noch zu mir. Hab die beiden später noch Heim gefahren und joa.... das war so mein Wochenede :) Heute war ich mal wieder bei Marshall's shoppen und dachte mir, mach ich doch direkt mal noch nen Abstecher zur Independence Mall. Ich LIEBE Victoria's Secret. Wirklich!! War also dann dort noch und hab mir so noch ein paar Kleinigkeiten geholt. Um 6 muss ich jetzt gleich noch Arbeiten und dann ist mein Montag auch schon wieder rum.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0