Beach and Sunburn

Ich war gestern auf meiner ersten "Beachparty". Laura und ich wollten eigentlich nur für ein paar Stunden zum Strand und da was rumgammeln und dann kommen wir über die Brücke, 10 Mio Menschen, Life Musik und ein riesen Feuer (also, die waren das am aufbauen^^) Also wir uns da mal schön ans Wasser gesetzt. War richtig toll. Später kam dann noch Hanna nach, ein anderes Au Pair. Wohn ca 7 min von mir entfernt. Wir also zu dritt voll Spaß gehabt :) Irgendwann später wurde dann das Feuer angemacht und alter Falter war das groß. Laura wollte noch weiter nach vorne, Ergebnis des ganzen war dann, das wir so ca 50 km zurück gegangen sind weil die Hitze unerträglich war. Aber es war echt toll. Hanna meinte dann irgendwann aus spaß "Meint ihr das ist wie bei so nem Geburtstagskuchen und da kommt gleich einer raus?" :D Laura und ich voll am lachen und ich "Klar Hanna! Da steht gleich einer oben auf der Spize und singt 'ich geh in Flammen auf'" Wir mussten soo lachen. Es war echt ein toller Abend. Haben uns dann später noch mit Leo beim Mäcces getroffen und sind dann so geg halb 11 zu Hause gewesen. Heute war auch echt schön. Waren zu erst Fischen, weil James mir zeigen wollte wie toll er fischen kann und mir das beibringen wollte :) Wir also unsere Sachen gepackt und ab zum See. Dort wars allerdings ziemlich windig und als ich dann versucht hab mir meinen Sunblocker aufzusprühen hat der Wind den die ganze Zeit weggeweht. Dementsprechend sehen natürlich jetzt auch meine Beine aus.

Naja. Wir sind dann wieder Heim und ich hab mit Eva geskypt (Vermiss dich :'( Ganz doll!!) Als ich dann aufgelegt hab bin ich raus und irgendwie: Keiner da... Häää? Die waren doch eben noch alle da. Naja gut, wieder ins Zimmer. Faaacebook :D was auch sonst. So nach ner Stunde hab ich dann mal jemanden gehört. Also alles wieder gut. Meghan und ich waren dann einkaufen (ich das erste mal mit dabei und holla die Waldfee haben die hier Supermärkte. Dagegen ist ein deutscher XXL Shop gar nichts) und ich durfte mir direkt ein paar Sachen aussuchen. Waren dann bis eben noch am Strand. Alle sind hier total herzlich und haben mich direkt in den Arm genommen zur Begrüßung und meinten "Wilkommen in der Familie!" War echt schön. Kleines BBQ gemacht und das erste mal Smore's probiert und meine Grüte ist das süß. Das sind zwei Zimt-Zucker-Cracker und in der Mitte ein gerösteter Marshmallow und darauf schmilzt dann ein Stück Schokolade. Richtig gut aber ich könnt es mir jetzt nicht jede Woche reinhauen. Viiiel zu süß. Ich leide immer noch am Zuckerschock :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0