Ein letztes Mal aus Deutschland =)

So, nach dem maßlos daneben gegangenen Plan wenigstens ein bisschen Schlaf zu bekommen, sitz ich jetzt hier, startklar, und warte auf meinen Papa und all die, die mich zum Flughafen begleiten. Es ist nämlich 3:53 Uhr morgens und ich bin seit 2:30 Uhr wach. Nachdem ich mich gestern ein letztes mal von einigen Freunden verabschiedet hab, lag ich dann um halb 12 im Bett. Ich hab dann echt versucht zu schlafen, aber irgendwie hat das alles nicht so geklappt wie ich das wollte. Bin dann also um halb 3 aufgestanden, duschen gegangen, hab noch mal mein Handgepäck gecheckt und sowas. Jetzt sitz ich hier, skype mit einem "Leidensgenossen" und warte darauf endlich losfahren zu können.

Somit ist das hier also mein letzter Post aus Deutschland. Ich melde mich sobald ich irgendwo wieder ins Internet komme aus Amerika :)

Das heißt ab jetzt gehts weiter bei USA.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fabienne (Montag, 02 Juli 2012 14:07)

    wo ist der gefällt mir Button?:D

  • #2

    lisa-meets-usa (Dienstag, 03 Juli 2012 13:04)

    Den gibts hier leider nicht Fabi :D