Morgen gehts los =)

Tja, morgen gehts los. Ich kanns kaum fassen, wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist. War gestern bis heute noch bei meiner Mama. Haben gestern gegrillt und die Sonne genossen (was man zurzeit ja echt ausnutzen muss, wenn sie dann mal da ist!)

Meine Koffer sind nun doch randvoll gepackt mit allem was man braucht und vielleicht auch nicht braucht, mit Gastgeschenken, Klamotten, Hygieneartikeln und was weiß ich noch alles. Meine Wohnung aufgeräumt, die Wäsche gewaschen und im Schrank und ich bin eigentlich bereit für morgen.

Es sind momentan gemischte Gefühle. Ich muss auch ehrlich sagen, ich habs immer noch nicht realisiert, das ich morgen wirklich ins Flugzeug steige und für 13 Monate aus Deutschland verschwinde. Im Moment fühlt es sich eher so an, als würde ich für 2 Wochen in Urlaub fliegen und dann schon wieder kommen. Ich glaub auch, das das noch eine Weile dauern wird, bis es wirklich in meinem Kopf angekommen ist, das das nicht nur ein Urlaub ist.

Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf morgen und vor allem die ganzen Mädels zu treffen. Ich bin gespannt auf die Training School und auf die Leute die ich kennen lernen werde. Aber vor allem freue ich mich wahnsinnig auf nächste Woche Freitag, wenn ich dann endlich in meiner Gastfamilie ankomme :) Und glaubt mir, es ist ein irres Gefühl sagen zu können, morgen um diese zeit bin ich schon in Amerika!!
Somit verabschiede ich mich also heute Abend von euch allen und von Deutschland. Ich werde euch alle sehr vermissen :**

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Janina (Sonntag, 01 Juli 2012 20:39)

    Guten Flug (:
    Freue mich schon auf neue Einträge aus den Staaten (:

  • #2

    Tonia (Sonntag, 01 Juli 2012 22:05)

    Ich verfolge deinen Blog schon länger und kann mich noch an die Überschrift "Noch 7 Wochen erinnern" :D
    Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß in Amerika und hoffe noch viel schönes von dir zu lesen (nächstes Jahr bin ich dran ^^)
    LG, Tonia

    P.s. Einen schönen Flug wünsch ich dir :)

  • #3

    lisa-meets-usa (Sonntag, 01 Juli 2012 23:28)

    Danke an euch zwei :)
    Ja, an diese Überschrift erinner ich mich auch noch. Und jetzt sind es noch 9 Stunden.
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg das es bei dir alles super klappt Tonia :)
    Ich versuch von drüben so oft wie möglich zu bloggen ;)