Flugdaten sind da :)

Was für ein perfekter Tag. Könnte er noch schöner werden? Seit heute sind meine vorläufigen Prüfungsergebnisse online und ich hab BESTANDEN!!!! Ich bin sooo überglücklich. Als ich dann nach der Arbeit nach Hause gekommen bin, hab ich nämlich erst mal bei der IHK geschaut :) Und dann direkt mal in meinen Account ob die Flugdaten da sind, aber nein. Nichts. Leere, keine Flugdaten.

Jetzt war ich den ganzen Tag mit ner Freundin unterwegs und komm gerade nach Hause, gehe kurz in Facebook und in der Gruppe herrscht auf einmal totales Chaoas. Alle sind am ausflippen wegen den Flugdaten... und ich denk nur so "WAAAS? Die sind doch noch gar nicht on." Guck dann schön in meinen Account und was ist drin? Meine Flugdaten. Es ist der Kracher, ich hab nen Direktflug ohne Umsteigen von Frankfurt aus mit Singapore Airlines. Und jetzt haltet euch fest: Ich darf ZWEI Gepäckstücke + Handgepäck mitnehmen und dieses Flugzeug ist der Hammer. Es ist riesig!!!!!! Ich sags ja, der perfekte Tag :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0