Ich tick aus :D E-Mail von Vox

Guck ich grad nix ahnend in mein Postfach, hab ich da ne eMail drin, von Vox. Die fragen ob ich Lust hab bei auf und davon mit zu machen :D

 

Hallo lisa-meets-usa,

du hast eine Nachricht über deine Webseite erhalten.
Die Nachricht wurde von der Seite http://lisa-meets-usa.jimdo.com/email/ abgesendet.
Falls du e-Mails mit Nachrichten über das Kontaktformular nicht mehr unter dieser Adresse erhalten möchtest, logge Dich auf deiner JimdoPage ein, klicke auf das Kontaktformular und ändere im sich aufklappenden Bearbeitungsfeld deine e-Mail-Adresse.

Folgende Daten wurden übermittelt:
-------------------------------------
Name: Stefanie Dettmar

Nachricht: Hallo Lisa,

wie ich gesehen habe, gehst Du bald als Au-Pair in die USA, ich arbeite als Autorin für die 99pro media und wir produzieren im Auftrag von Vox die Sendung "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch". Vielleicht kennst Du die sendung ja und hast vielleicht Lust auf eine Begleitung deines Abentuers mit der Kamera?

Würde mich über eine kurze Rückmeldung per Mail unter ....... sehr freuen vielleicht können wir dann ja mal telefonieren,

liebe Grüße
Stefanie Dettmar
www.99pro.de

 

Find ich grad echt lustig :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0