Von Reisepass, Prüfungsstress und Warten

Ich hab vor zwei Tagen meiner HF nochmal eine E-Mail geschrieben. Kam aber irgendwie noch nix zurück :( Naja, wahrscheinlich sind sie einfach ein bisschen bussy. Abwarten.

Ich befinde mich zur Zeit im größten Prüfungsstress den man haben kann -.- Ich hab einfach keine Lust zu lernen. Immer wenn ich lerne bleibt irgendwie nix hängen und lern trotz Unlust echt viel. Aber jedes Mal wenn ich wieder ne Prüfung zur Übung mache, schaff ich wieder nur 38% oder so. Und das ist echt Mist. Naja, ich denke positiv!! Immer weiter lernen, irgendwann muss es ja hängen bleiben.

Ich hab jetzt mal mit dem ganzen Visum-Krams angefangen und meine Güte ist das VIEL! :D

Reisepass sieht auch suuuper schrecklich aus^^ Naja. Sieht ja nicht jeder...

Naja gut. Dann werd ich mal weiter lernen damit ich auch ja die Prüfung bestehe und auch wirklich nach Amerika fliegen kann :)

Mehr gibts später :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0