Skypen mit dem... Au Pair vor dem jetzigen Au Pair... vorletzten Au Pair,... wie auch immer :D

Bei dem letzten Skypedate mit meiner hm und den Kids, hatte meine hm mir den Tipp gegeben bei Facebook mal nach dem Au Pair vor Laura, also das vorletzte Au Pair (ihr wisst was ich meine) zu suchen. Seit dem schreiben wir bei Facebook. Sie ist superlieb und gibt mir auch noch einige Tipps zu dem ganzen Visumkrams :)

Heute haben wir dann also ausgemacht zu skypen. War echt cool. Sie hat mir einiges über die Kleinen erzählt, wie sie waren als sie noch da war und was sie damals immer so unternommen haben. Außer dem hat sie immer noch Kontakt zu der Family, was ich echt cool finde, immerhin ist es jetzt schon 1 1/2 Jahre her, das sie weg ist. Sie hat mir einiges über meine baldigen Gasteltern erzählt und wie das damals bei ihr so war, da sie ja das erste Au Pair meiner future-family war und das das alles noch ziemlich neu war für alle aber superschön. Nach dem Skypen freu ich mich jetzt noch mehr darauf.

Jetzt weiß ich auch schon was ich der Kleinen zum Geburtstag im April schicke :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0