2. Infotreffen

Da mein erstes Vorbereitungstreffen zu früh war, und man ja in dem letzten Jahr bevor man nach Amerika fliegt, eines besucht haben muss, habe ich am 17.07.2011 in Köln noch ein Weiteres besucht. Diesmal mit einer Freundin zusammen =)

 

Wir sind um halb 11 los gefahren und die Autofahrt war echt lustig. Das Infotreffen hat in dem gleichen Hotel statt gefunden wie das im Dezember. Darum dachte ich: Wird schon easy sein das zu finden. DACHTE ich. Wir sind die verdammte Straße rauf und runter gefahren :D 10.000.000 Mal und wir habens einfach nicht gefunden. Total deprimiert sind wir dann auch noch in ne Einbandstraße rein gefahren und haben das Navi gefragt. Das hat uns aber gesagt, das es das "Grunnewig Hotel" nicht gibt. Wir also noch mal Straße und Hausnummer eingegeben und wieder die Straße entlang gefahren. Wir waren bereits ein duzend mal an diesem Hotel vorbei gefahren und habens einfach nicht gesehen :D Und das Navi hat das Hotel nur nicht gefunden, weil es nicht GRUnnewig sondern GÜnnewig hieß. Jaaaa.

Der Parkscheinautomat hat mich dann auch erst mal gehasst und wollte mir keinen Parkschein geben, dann hat er mir auf einmal direkt zwei gegeben^^

 

Als wir dann drin waren, war erst eigendlich alles wie das letzte mal. Dann saßen wir allerdings noch ca. 20 min. rum, weil der Beamer nicht mit gespielt hat und der Laptop schon gar nicht :D Irgendwann meinte Laura, die CC-Betreuerin, egal, ich versuchs ohne. Was noch anders war: Das letzte Mal war ein Ex-Au Pair da, hier waren direkt 4!! Ein Au Pair hat erzählt wie ihr Jahr so war, und das sie dort ihren jetzigen Freund kennen gelernt hätte und jetzt bald heiraten würde. Wie die Family war und sowas halt. War echt interessant. Dann waren halt die Interviews und das war auch diesmal eigendlich echt gut. Das Infotreffen ging insgesamt von 12-16 Uhr.

 

Nach dem Treffen sind wir dann noch zum Mägges gefahren, oder wollten es. Weil mein tolles Navi uns erst einmal in ein Parkhaus (ja, wirklich in ein PARKHAUS) geschickt hat. Da standen wir dann, in irgendeinem Kölner Parkhaus. Naja gut. Da mussten wir dann halt durch und dann wieder raus :D

Haben dann irgendwann durch Zufall in Kalk nen Mägges gefunden und waren dann da. Danach dann Heim. War also echt lustig^^


Kommentar schreiben

Kommentare: 0