Travel Month Westcoast :)

1st destination - Phoenix :)

Montag ging es also los. Um viertel vor 5 hieß es für mich Abschied nehmen von Meghan, Tom und den Kids. Glaubt mir, Spaß ist anders. Ehrlich gesagt wäre ich am liebsten zu Hause geblieben. Als wir dann aber an Flughafen waren, ging es einigermaßen. Um 7:15 ging unser Flug und die 5 Stunden Flugzeit Gingen auch echt schnell rum. In Phoenix angekommen und die Koffer geholt, durften wir auch schnell ein wenig Höllenluft schnuppern. Dort hatte es nämlich auch abends um elf noch 30 grad. Welcome to Arizona!

 

Wir sind dann zum Hotel (ein Marriott!!!!!!!!!!!! Resort) Gefahren, haben kurz das Gelände und den Pool ausgecheckt und sind dann schlafen.

 

Dienstag morgen ging's dann mit dem Taxi nach Tempe (die Unistadt von Phoenix - ungefähr wie Cambridge/Harvard in Boston) und haben uns da ein wenig umgeschaut. Ihr könnt mir Glauben: wenn ihr da gewesen seit dann wisst ihr was heiß ist.

 

Die Gegend ist Super schön. Es sieh einfach Super cool aus, wenn man mitten in Phoenix steht (wo wir von Tempe aus mit dem Train hin gefahren sind) und hinter der Stadt die Berge in der Wüste sieht. Phoenix ist mal wirklich ne etwas andere Stadt :)

 

Nachmittags haben wir uns dann ins klimatisierte Hotelzimmer verzogen und pretty Little Liars geschaut. Danach ging's noch an den Pool (der war in unserem 4-Sterne-Hotel auch extrem gut by the way) und später noch zu Tacco Bell. Ein bisschen was für die Hüfte ;)

Californiaaaaa - Here we cooome

Mittwoch hieß es dann für uns ab nach Kalifornien. 7 Stunden lang ging es durch die Wüsten Arizonas. Es war auch echt beeindruckend. Man sieht sowas sonst immer nur in den Filmen.

 

 

In LA angekommen, sind wir in einer nicht sehr vertrauenswürdigen Nachbarschaft aus dem Bus ausgestiegen und mussten irgendwie zusehen wie wir zum Hostel kamen. Hat glücklicherweise alles gut funktioniert und so lagen wir abends hundemüde in den Betten in unserem Hostel direkt vor dem Walk of Fame.

Donnerstag sind wir relativ früh aufgestanden und losgegangen um das Auto abzuholen das wir gemietet hatten. Wir haben dann einen roten Toyota Yaris bekommen und es war echt Super noch mal in einem Auto zu sitzen das nicht die Größe eines Panzers hat^^

Los ging's dann zu erst ganz hoch auf nen Berg von wo aus man das Hollywoodsign sehen konnte. Danach hieß es dann runter an den Strand von Santa Monica. Super schön dort. Und wo wir schon mal dort waren, sind wir auch direkt mal zum Santa Monica Pier rüber. Kannte ich vorher auch nur aus dem Fernseher.

Im Anschluss ging's hoch nach Malibu an den ganzen Millinärs-Häusern vorbei. Der Beach war auch echt schön allerdings haben wir uns im Anschluss alle gefragt warum wir dort hin sind. Es hat sich nämlich herausgestellt das von uns eigentlich keiner dort hin wollte. Aber gut, hatten wir das auch mal gesehen.

Maria wollte dann noch unbedingt zum Redondo Beach, dort wurde OC California gedreht. Für mich eher uninteressant, weil ich mir das noch nie angesehen habe. Aber schön war's dort wohl. Sind dann dort in dem Diner essen gegangen, in dem die damals immer gedreht haben.

Am Abend mussten wir noch zu Wallmart unsere Schlafsäcke für den Trip abholen. Da ging's dann los. Wir sollten um 7 das Auto zurück bringen. Es war allerdings schon 6 und wie gesagt: wir mussten noch zu wallmart. Maria hat also sämtliche roten und gelben Ampeln überfahren mit konstanter Überschreitung des Speedlimits. Wir beten einfach das kein speedticket kommt :D just in Time haben wir es dann noch zu der Autovermietung geschafft und sind dann vollgepackt mit Einkäufen und Schlafsäcken zurück zum Hostel. Nachdem wir uns alle mal etwas ausgeruht hatten, haben wir uns dann noch mal aufgemacht um den Walk of Fame entlang zu laufen und shotgläser zu Shoppen.

Als wir im Hostel waren, durften wir dann auch unsere neue Zimmergenossin begrüßen. Eine aus Norwegen. 24 und krasser Gothik. Aber sie war echt Super nett und wir hatten auch wirklich Spaß mit ihr :)

Freitag morgen hieß es dann auch wieder früh aufstehen. Und im Gegensatz zu Donnerstag, hatten wir Freitag schönes Wetter. Wir sind dann auf zu den Warner Bros Studios. War auch echt gut, aber wir hatten mal wieder unser Super Glück das genau das, worauf wir uns am meisten gefreut haben (nämlich pretty little liars) nicht zu sehen war, weil die heute gedreht haben. Aber es war trotz dem echt cool. Irgendwie war's witzig zu wissen das die gerade in diesem Moment ein paar Meter weiter am drehen sind. Ein wenig ärgerlich wars schon. Aber naja. Haben dafür die Drehorte von "the big bang theory" und anderen Serien und Filmen gesehen.

Beste Aktion kommt aber erst. Nach der Tour verlier ich doch ernsthaft mein iPhone?!!!! Glücklicherweise gibt es doch noch ehrliche Leute und jemand hatte es dann am Ticketschalter abgegeben. Ihr glaubt gar nicht was ich für einen Herzinfarkt bekommen habe.

 

Auf dem weg zurück standen wir dann erst mal ewig mit dem Bus im Stau weil irgendein unfähiger Autofahrer in nen anderen Bus gerast ist und die ganze Straße blockiert hat.

 

Fast angekommen sieht Laura am Straßenrand "Dönerking" da mussten wir dann unbedingt hin weil Laura den guten döner so vermisst :D aber ich muss sagen es war auch echt gut. Da wir nicht mehr wirklich was vor hatten, sind wir dann noch mal im hellen über den Walk of Fame und dann zurück ins Hostel um unser Zeug schon mal zu packen. Immerhin ging Samstag ja schon die Tour die wir gebucht hatten los. Alles gepackt und schnell noch was zu Abend gegessen sind wir alle ziemlich fertig in unsere Betten gefallen.

 

Samstag morgen hat dann um 5 der Wecker geklingelt. Ich hab ziemlich schnell mein Zeug gepackt und bin Duschen gegangen weil ich noch versuchen wollte mit Meghan und den Kids zu FaceTimen. Ich mich also ziemlich abgehetzt, angezogen, geschminkt und dann zusammen mit Maria schon mit Sack und Pack runter in den Aufenthaltsraum. Hab dann schon mal meinen Bagel in den Toaster geschoben und dachte ich Versuch mal mein Glück und ruf Meg an. An der Westküste waren es zwar erst halb 6 aber in New Hampshire (wo Meghan, Tom, James und Beooke gerade Urlaub machten) waren es ja immerhin schon halb 9 gewesen. Glücklicherweise ist Meghan auch direkt dran gegangen und ich hab mich tierisch gefreut die Kids zu sehen. James hat erzählt er wäre letztens Jetski Gefahren und hätte schon 6 Fische gefangen.

 

Brooke war Super süß und hatte noch ihren Schlafanzug an. Es war einfach schön die beiden zu sehen. Nachdem ich also mit zu Hause gefacetimet hatte, mussten wir auch schon auschecken und runter zum Bus. Genau pünktlich kamen wir dann am Hostel an von wo die Tour starten sollte. Wir haben also zwei Busse mit jeweils 13 au pairs und zwei Tourguides Julia und Casey. Eide nicht viel älter als wir alle und Super cool drauf:) Als alle da waren sind wir noch schnell über nen Markt gelaufen um Snacks für die Fahrt zu kaufen und dann fing die Tour mit einer Rundfahrt durch LA an. Da wir das Hollywoodsign und den Walk of Fame schon gesehen hatten, war da eigentlich nur Beverly Hills interessant. Gleich danach ging's auch schon los zurück in Richtung Arizona. Dort hieß dann unser Ziel Lake Havasu.

Swimming in our tents - Lake Havasu

Am Lake angekommen, war Zelte bauen angesagt. Gar nicht so einfach bei 42 grad. Leute ihr könnt mir Glauben: es war HEISS!! Jeder, wirklich jeder hat geschwitzt bis zum umfallen. Umso schöner war es dann, als wir nach dem Zelte aufbauen in den Lake springen konnten.

Eine Abkühlung war das allerdings auch nicht wirklich. Das Wasser war nämlich kein Stück kalt. Aber neben der Hitze ist es wirklich eine wunderschöne stelle. Der Sonnenuntergang war der Wahnsinn. Während hinter dem See die Sonne unterging, hat ein Teil der Gruppe schon mal das Dinner vorbereitet. Später wurde dann zusammen gegessen und Laura, Maria und ich sind nach dem Essen noch mal mit dem Paddelboard ins Wasser. Dort waren dann noch einige andere aus unserer Gruppe und es war wirklich soooo unglaublich lustig.

Irgendwann wurde ich dann allerdings auch müde. Also hab ich mich auf den Weg zur Dusche gemacht. Aber mal ganz im ernst, die Dusche hat einfach mal überhaupt nichts gebracht. Als ich raus bin hätte ich mich direkt wieder drunter stellen können. Man hat einfach so geschwitzt, es war echt ekelhaft. Tja und dann kam die Horrornacht. Ich war ziemlich kaputt und hab mich auch direkt ins Zelt gelegt. Allerdings bin ich nicht wirklich zu viel Schlaf gekommen. Es hat sich nämlich die ganze nach auf nicht weniger als angenehme 40 grad (!!!!!!!!) herunter gekühlt. Ich bin also quasi in dem Zelt geschwommen. Es war einfach viel zu warm. Sonntag morgen sind wir also alle ziemlich müde aus unseren Zelten gekrochen und haben zusammengepackt. Alle Zelte und das Gepäck verstaut, gabs Frühstück für alle. Es waren immerhin schon 6 Uhr^^ nachdem wir also gegessen hatten und alles im Auto verstaut war, ging es auch schon weiter in Richtung Grand Canyon. Und ob ihr's glaubt oder nicht, dort war das Wetter wesentlich erträglicher! Immer noch heiß aber nicht so brutal.

Grand Canyon - Impressive Landscapes

Am Canyon ankommen haben unsere zwei super Tourguides eine ziemlich coole Aktion geplant. Die ganze Gruppe hat sich aufgestellt in einer Reihe wie bei einer Karawane mit den Händen auf den Schultern des Franzmanns und geschlossenen Augen. In diesen zwei Reihen sind wir dann zum Canyon gebracht worden. Lustiger Spruch von Julia war "you better don't go another step forward" Andeutung darauf das wir am Edge standen :D

Auf drei durften wir alle die Augen auf machen und ich kann nicht beschreiben wie atemberaubend das war. Der Grand Canyon ist wirklich unfassbar schön.

Nachdem wir einige Stunden dort verbrach haben hieß es das wir uns an einer stelle treffen um uns den Sonnenuntergang anzusehen. Casey und Julia hatten Pizza für uns alle bestellt, damit wir am Abend nicht mehr kochen mussten. Also Wasem wir alle auf diesem Felsvorsprung und haben uns bei Pizza den Sonnenuntergang Angesehen. Wirklich Wunderschön.

Was auch echt schön war: es hatte vorher kurz geregnet und als wir rauskamen war ein doppelter Regenbogen über dem Canyon sehr gut zu sehen :)

Nach Sonnenuntergang sind wir dann zu unserem Zeltplatz gefahren wo wir vorher schon die Zelte aufgebaut hatten. Wir haben uns alle noch zusammen ums Feuer Gesetz und Julia hat mit ihrer Gitarre ein bisschen Musik gemacht. Ich war echt überrascht was die für ne tolle stimme hat. Es war wirklich ein schöner Abend :)

Las Vegas Baby

Montag morgen ging es dann nach einer wesentlich besseren Nacht als am Lake Havasu ab nach Vegas. Wir waren alle ziemlich aufgeregt weil Casey uns ganz am Anfang der Tour erzählt hat, das es diesmal eine Überraschung gibt. Jeder wollte nach den letzten Tagen natürlich endlich wissen was es war. Nach drei Stops, Lunch und ewig viel Fragerei war es dann endlich so weit und die Überraschung hat definitiv meine Erwartungen übertroffen. Das wir abends eine Limo-Party machen wussten wir ja alle schon. Das ist immer im Programm drin, allerdings gab es diesmal davor noch eine - haltet euch fest - Penthouse Party im 33 Stock vom Mandalay Bay Hotel mit unglaublichem view über Vegas!!!!!!!!! Der ganz Van war am schreien vor Freude :D

In Vegas angekommen, sind wir erst mal ins Hotel und habe nen kleinen Nap gehalten. Danach hieß es dann endlich duschen nachdem wir auf dem letzten Zeltplatz keine Duschen hatten. Ich hab mich noch nie so über eine Dusche gefreut!! :)

danach hat sich dann jeder fertig gemacht für unsere "Night out in Vegas". Es war auch echt schön sich endlich mal wieder fertig zu machen und raus zu gehen.

Um 8 sind wir dann also los zu dem Hotel und holla die waldfee. Das war fancy! Casey hat uns dann ganz Gentleman-like dir Türen aufgehalten und Chauffeur gespielt. Wir kamen in das Gebäude rein und alle haben nur gestaunt weil es einfach so ein großer, teurer, mit antikem Kram vollgestellter Raum war. Da mussten wir natürlich erst mal Fotos machen

Wir haben dann noch kurz gewartet und dann eine kleine Geburtstagsüberraschung für Casey vorbereitet. Der wurde nämlich 28 und wir dachten dann feiern wir doch einfach all ein wenig zusammen.

Dann ging es auch schon hoch ins Penthouse. Glaubt mir, da wusste ich wie sich die reichen fühlen. Wir haben also im Penthouse vorgetrunken und ne Fette Party gemacht über den Dächern von Las Vegas. Schade das es auf dem Foto nicht soooo gut rüber kommt aber das hier war unser Ausblick!!

Nach zwei Stunden awesome Party ging es dann runter und wir wurden von zwei Party-Limousinen abgeholt. Es war Super cool und wir hatten so unglaublich viel Spaß an dem Abend!!

Um drei war ich dann zu Hause und das wär auch gut so. Dienstags bin ich nämlich relativ früh mit Hangover wach geworden.

Um die Mittagszeit haben wir uns aufgemacht um Vegas ein wenig zu erkunden. Auch wenn jeder immer sagt Vegas wäre nicht schön im hellen, ich fands echt schön dort.

Nachdem wir dann Vegas gesehen hatten haben wir noch Caro getroffen, die durch Zufall zum gleichen Zeitpunkt in Vegas war wie wir, und haben uns aufgemacht zum Tattoostudio. Denn ich dachte mir: "gering a tattoo in Vegas? Why not!"


Für den Abend hatten wir (Sophie, Marie und Cécilia - aus Dänemark - Maria und Laura hatten leider keine Lust und kein Geld) unsere Pläne schon in Richtung "thunder from down under" bewegt. Wisst ihr was das ist? Nein? Eine Stripshow mit extrem gut geformten Kerlen aus Australien!!! Und da wir schon mal in Vegas waren mussten wir uns natürlich auch eine typische Las Vegas Show ansehen. Und Leute glaubt mit es war echt gut. Die Show war der Hammer und wir hatten so einen Spaß!!

Nach der Show sind wir dann auch zurück ins Hotel da wir am Mittwoch wieder um 7 raus mussten. Um viertel vor neun ging's nämlich schon los in Richtung Death Valley.

Dying in the heat - that's why it's called "Death Valley"

Auf dem weg noch Death Valley hab ich dann versucht noch etwas Schlaf nachzuholen. Unser erster Stop war allerdings sehr nah und als ich aus dem van rausgekommen bin dachte ich alles in mir zieht du h zusammen und ih muss vertrocknen so unglaublich heiß war es dort es war allerdings echt cool sich die Landschaft dort anzusehen. Die hat nämlich viel zu bieten. Es sieht einfach so wahnsinnig toll aus mit den ganzen Bergen im Hintergrund.

Nachdem wir also alle in der Wüste eingegangen sind haben wir uns auf den weg nach Bishop gemacht wo wir geschlafen haben.

Pure Nature in Yosemite

Die Nacht in Bishop war echt kühl. Also es war nicht kalt aber ich hab schon ein bisschen gefröstelt. Morgens haben wir alle ziemlich früh unsere Höhe zusammen gepackt, gefrühstückt und das Gepäck verstaut und dann ging es auch schon los zum Yosemite Nationalpark. Also fast. Julia wollte nämlich den Van der anderen Gruppe zum Anhänger fahren und hat dabei einen Koffer mitgenommen der sich dann irgendwie in der Achse des Autos verfangen hatte. Das Drama war also groß. Aber nachdem das alles endlich geklärt war durfte es auch los gehen.

Im Auto wurde dann gesungen für Casey und zwar in englisch, deutsch, dänisch und schwedisch. Der ist nämlich 28 geworden.

Im Yosemite angekommen war es wirklich Wunderschön!! Wirklich. Die Landschaft dort ist einfach atemberaubend.

Wir sind dann einmal komplett vom einen zum anderen Ende Gefahren und dort hieß es dann zum wandern bereit machen. Wir sind ein Stück gelaufen und dort standen dann Bäume, wahnsinnig groß sodass man bestimmt 10 Leute braucht im einmal herumzufassen. Eine der Bäume war umgefallen und von innen ausgefüllt. Dort könnte man dann einmal komplett durch laufen. Es war zwar eng, aber hey: wer kann sagen "ich bin schon mal durch nen Baum gelaufen!"? War also echt Super.

Danach sind wir zurück zum Auto und noch ein Stück Gefahren, haben an einigen Aussichtsplattformen gehalten und uns die Landschaft angeguckt (Maria hat dann kurzerhand ihr neues iPhone 5 runter geworfen was jetzt ein total gecracktes Display hat - echt ärgerlich) bis wir dann in "Curry Village" (ich fand den Namen so lustig :D) angekommen waren und von dort aus 4 1/2 Std Freizeit hatten.

Laura, Maria und ich haben uns Fahrräder ausgeliehen und sind damit durch den Park Gefahren und haben auch echt superschöne stellen entdeckt. Das Wasser dort war wirklich kristallklar und die Landschaft mit den Bäumen und den Klippen etc. wunderschön.

Nachdem wir den Tag im Yosemite verbracht haben ging's dann Abends das das letzte mal zu einem nahegelegenen kampground wo wir uns dann kurzerhand entschlossen haben im freien zu schlafen. Es war nicht zu kalt, es sollte nicht regnen und keiner hatte Lust sein Zelt aufzubauen.

Zum essen gabs dann auf Caseys Wunsch Spagetti mit Meatsauce. Während die Kochgruppe das essen gemacht hat, standen Maria, Laura und ich mit Marie, Sophie und Cécilia (die Dänen) zusammen und haben Sprachkurs gemacht :D ich kann jetzt auf Dänisch sagen "ich liebe Bier", "ich liebe dich (und Bier)", "ein Bier, danke", "was zur Hölle/zum Teufel" und noch so ein paar Sachen mehr :D es war also sehr lehrreich :D Nach dem Abwasch gabs dann noch eine Überraschungspinhata für das Geburtstagskind die Julias Gruppe besorgt hatte.

Wir Saßen dann noch alle zusammen ums Feuer rum, haben smores gemacht und Musik gehört bis 11 oder so. Ich hab dann irgendwann endlich Duschen gehen können, die Luft war einfach so dreckig dort, seeeehr staubig, das man den Dreck wirklich in jeder Pore gespürt hat.

Tja und danach war Schlafenszeit. Immerhin durften wir ja um 6 wieder aufstehen. Aber es war geil!! Der Himmel war so klar das man alle Sterne sehen konnte und es war irgendwie einfach schön im freien zu schlafen :) auch wenn ih den schreienden Vogel morgens um 5 am liebsten erschossen hätte^^

Foggy in San Francisco

Freitag morgen war alles ein wenig stressig. Trotz das wir keine Zelte abbauen mussten waren wir irgendwie alle etwas später dran. Außer Julias Gruppe, die waren irgendwie immer ein bisschen organisierter^^ wir hatten also nachdem wir uns angezogen hatten und die Schlafsäcke zusammen gepackt hatten noch genau 5 Minuten zeit zum frühstücken. Dann hieß es auch schon Abwasch machen, Boxen im Hänger verstauen sowie Gepäck und Schlafsäcke. Und dann ging's auch schon los nach San Francisco.

In San Francisco sind wir dann zuerst zu der Straße mit den Häusern von Full House gefahren.

Danach ging's dann zur kurvigsten Straße der Welt.

Nachdem wir das dann alles im Speedtempo durchhatten, haben wir unseren Van abgestellt und es hieß ab zu Fishermen's wharf. Ich hab noch überlegt ob ich meinen Rucksack im Auto lassen soll, hab ihn aber lieber mitgenommen. Dort haben wir dann 1 1/2 Std Freizeit gehabt und erst mal eine guuuute Clamchowder gegessen, shotgläser gestoppt und Postkarten besorgt. Als unsere Gruppe sich dann wieder getroffen hat stand Segeln auf dem plan. Es war echt Super cool. Wir saßen direkt vorne und haben die Golden Gate Bridge ziemlich gut gesehen.

Allerdings wurde uns das vorne sitzen dann zum Verhängnis. Es kam eine riesen fette Welle und hat uns alle überflutet. Wir sind dann alle klitschnass ins Boot und haben uns ne heiße Schokolade gekauft.

Als wir dann nass vom Boot runter gekommen sind, haben wir uns entschieden zuerst zum Hostel und danach zum Sightseeing zu gehen. Als wir dann aber zum Van gekommen sind, kam der Kracher. Ich geh ins Auto rein, als erste, und denke noch: "irgendwie sieht der van so leer aus" dachte aber dann, klar, hat ja auch jeder seine Sachen mit. Auf einmal schreit Celina von hinten "wer hat meinen Rucksack? Das ist echt nicht witzig Leute. Alinas ist auch weg!! Gebt den zurück!!" Casey steigt ins Auto ein, hört was Celina gesagt hat, guckt neben sich in die Mittelkonsole schreit FUCK und rennt zu Julia zum anderen van. Es wurde nämlich in beide Vans eingebrochen. Tablett weg, iPods geklaut, alleine bei cellna waren es über 1000$ Cash, ein iPod, das Tablett, und noch so viel mehr. Aus dem anderen van wurde nicht so viel mitgenommen, aber auch elektronische Geräte und so. Ja, geil. Weil Alina und celina ihre Reisepässe im Rucksack hatten, ist natürlich erst mal Panik ausgebrochen wie die denn wieder ausreisen könnten. Glücklicherweise hatte ich meinen Rucksack doch nicht im Auto gelassen!! Wir haben zwei Stunden auf die cops gewartet bis die endlich mal da waren und haben versucht die Stimmung etwas hoch zu kurbeln.

Als der Verhör dann endlich rum war sind wir auf zum Hostel wo unser eh schon sehr ereignisreicher Tag noch gegoppt wurde. Casey geht zur Rezeption und will einchecken. Allerdings das da ein SEHR unfähiger Chinese, der dann meinte er hätte meine Reservierung für 14 Leute. Er könnte uns nicht unterbringen weil keine Zimmer frei wären. Casey hatte aber die Bestätigung mit Reservierungsnummer und allem drum und dran. Aber der unfähige Chinese war der festen Überzeugung es gäbe keine Reservierung. Der Tag war wirklich voll von Ironie!! Gut das wir eine Super Gruppe waren. Keiner hat sich beschwert. Im Gegenteil. Wir haben eher noch spas darüber gemacht weil dritt einfach so Kacke gelaufen ist das es schon fast wieder lustig war. Und ich glaub das hat Casey auch echt geholfen. Weil er eh schon so ein schlechtes gewissen hatte, hätte ihn das nur noch mehr fertig gemacht wenn sich jeder beschwert hätte. Aber gut, Casey wollte dann das der Chinese seine n Manager anruft. Der Chinese hat aber dann behauptet er hätte die Nummer von seinem Manager nicht und wir sollten aber doch um halb 10 wieder kommen. Mächte aber keinen Sinn weil dann auch immer noch keine Zimmer frei wären. Gut, alle also wider raus und das Gepäck in den Trailer gepackt. Caseys Boss hatte uns Zimmer in nem anderen Hotel gebucht. Urplötzlich kam dann der Manager und hat den Chinesen nen "stupid idiot" genannt. Die Reservierung war nämlich da und die Zimmer auch frei. War uns aber egal. Es ging dann ab in das andere Hotel.

Am nächsten morgen sind wir dann ein letztes mal alle zusammen in den van und sind zurück zum anderen Hostel. Da musste Casey nämlich die nächste Gruppe abholen. Es war so traurig weil wir in der einen Woche schon echt close geworden sind :( aber was muss das muss halt. Casey war auch im er noch fertig von dem Vortag und hat sich 10.000 mal bedankt das dir so cool damit umgegangen sind u d das er unsere Gruppe nicht vergessen wird!! Und dann hieß es tschüss sagen und ein letzter group hug.

Laura, Maria und ich sind allerdings noch den ganzen Tag mit Sophie und Marie durch San Francisco gelaufen was auch echt schön war. Die sind dann abends zum Flughafen und wir in unser Hostel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0