Ab ins Altenheim mit mir

- German Birthdayparty with my girls -

Jetzt bin ich also 20... gut gut. Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag dank meinen Mädels und meiner Familie!!

Gestern habe ich wie ihr ja meinem letzten Blogeintrag entnehmen könnt, lange darauf gewartet endlich zu Laura zu können. Wir haben nämlich gestern in meinen deutschen Geburtstag (d.h. bei uns 18:00 Uhr) rein gefeiert. Laura und Maria haben mich dann um 5 bei mir zu Hause abgeholt, wir haben noch schnell Holz, Stühle und Papier in den Kofferraum geschmissen weil wir später ja zum Strand wollten. Dann sind wir auch zu Laura und haben erst mal unser Dinner fertig gemacht. Ofen-Tortellini :) Während wir dann auf unser Dinner gewartet haben, kam meine erste Überraschung. Ich durfte mich dann in den Keller begeben und mit verbundenen Augen warten. Nach einer gefühlten Ewigkeit im Dunkeln wurde ich von Maria in die Garage gebracht, kurz gedreht wie beim Topfschlagen und musste mich dann hin knien. Ich durfte mir auch dann den Schal von den Augen nehmen und Maria meinte nur

"Ja, such den Topf". Ich Steh also auf und guck mich in der Garage um und sehr unbeholfen nach irgendetwas gesucht. Das blieb allerdings ohne Erfolg. Irgendwann hab ich dann gehhört das hinter mir irgendetwas geraschelt hat. Ich dreh mich also um und hinter mir hängt eine Pinhate die Laura und Maria selbst gemacht hatten für mich!! Super cool :) Ich durfte dann also nachdem ich den Baseballschläger in die Hand gedrückt bekommen hab, drauf los prügeln. Natürlich nur die Pinhata ;) Es war auch echt super lustig. Ich hätte niemals gedacht das die zwei wirklich eine Pinata für mich machen. Ich hab

mich super gefreut :) Danach sind wir auch hoch, die Tortellini haben geschriehen! War sehr lecker :)

Weiter gings (natürlich nach unserem super leckeren Dinner) mit Überraschung Nummer 2.

Ich wurde also wieder alleine im dunklen Keller gelassen und durfte wieder warten :D

Inzwischen hatte Laura ihre Kamara aufgestellt, um das ganze zu Filmen. Davon hatte ich allerdings nichts mitbekommen. Obwohl ich es mir eigentlich hätte denken können, das haben wir bisher immer gemacht^^

Aber gut, ich saß also dort im Keller ohne irgendeine Ahnung wies weiter geht.

Nach einer Wartezeit ging die Türe auf und die zwei kamen Happy-Birthday-singend rein und hatten eine super schöne Torte in der Hand. Die beiden haben sich wirklich super viel Mühe gegeben und einen super coolen Oreo-Cheesecake mit Schuh-Deko gebacken!! Unglaublich toll :) Noch einmal kurz zur Erklärung: Ich bin hier irgendwie duch DSW seeeeeeeeehr Schuhsüchtig geworden. Und deshalb: Oreo und Schuhe meine zwei größten Schwächen!! Perfekte Torte also :) Super schön geworden. Danke noch mal ihr beiden ♥

Aber das war noch nicht alles. Es geht noch weiter.

Die zwei haben mir dann ihr Geschenk gegeben. Dazu gibt es eine Vorgeschichte. Vor ein paar Monaten waren wir in unserem Lieblings Duxbury-Giftshop und dort hab ich eine Kette gefunden. Ein Amulett. Silber mit einem Bild von einem Segelboot in der Mitte. Jedenfalls wollte ich diese Kette unbedingt haben, halt allerdings 30$ gekostet und das Geld hatte ich nicht. Also bin ich nach ein paar Wochen wieder dort hin und die Kette war verkauft. Ich mich natürlich voll aufgeregt das diese Kette jetzt weg ist und ich die aber haben will. Naja, gut. Kann man halt nichts ändern. Aber danach, könnt ihr euch ja sicherlich denken wo diese Kette war.

Genau, in der Tüte die ich von den Laura und Maria überreicht bekommen hab.

In das Amulett haben die Zwei ein Bild von uns gesteckt. In die andere Seite werd ich eins von James und Brooke stecken. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig!

Wir haben uns danach dann auch sehr schnell auf den Weg zum Strand gemacht weil ich mir gewünscht hatte mal einen Geburtstag am Strand zu feiern. Also wurde mein Geburtstag mal eben schnell zum Strand gefahren :) Wir haben auch relativ schnell das Feuer (trotz Wind) zum brennen bekommen. Bis halb 10 haben wir dort dann auch gesessen und noch etwas gequatscht, getrunken und einen echt schönen Abend gehabt.

- my Birthday in New Hampshire -

Also erst mal muss ich sagen, ich habe die beste Familie die es gibt!! Heute Morgen sind wir um 10 nach New Hampshire gefahren. Meg's Schwester wohnt da.

Dave hatte heute auch Geburtstag, was ziemlich praktisch war, da konnte man direkt zusammen feiern :)

Da heute ein wunderschöner Tag war, die Sonne geschienen hat und es wirklich warm war, konnten wir den ganzen Tag draußen verbringen.

Es gab heute dann BBQ mit Rippchen, Shellfish, Salaten, Hotdogs und allem was halt so dazu gehört.

Bevor das alles allerdings los ging, haben mich Brooke, James und Meghan mit in die Küche genommen. Dort hab ich dann ein Päckchen mit einem Umschlag bekommen. Im Umschlag war natürlich ein Karte. Allerdings hat die so unglaublich gut gepasst :D Brooke hat sie ausgesucht und ich musste echt so lachen. Eine bessere Karte hätte sie nicht finden können. Jetzt zu dem Karteninhalt. Dort war ein Check drin über den ich nicht wenig gestaunt hab. Meg und Tom wollten mir mit meinem Reisemonat aushelfen und ich bin aus allen Wolken gefallen.

Ich hab dann danach mein Päckchen aufgemacht. Dort war eine DUX Cappy drin, super schön ist die, ein Autoaufkleber mit Duxbury (kurze Erklärung: Wir hatten uns letztens darüber unterhalten, weil ich irgendwo so ein Automagnet gesehen hab, wie cool es wäre so eins an mein Auto in Deutschland zu kleben :) Dann hab ich Duxbury immer mit dabei) und drei Armbänder von Alex and Ani. Und omg ich liebe sie. Ihr in Deutschland kennt Alex and Ani wahrscheinlich nicht. Aber googelt das mal, die haben unglaublich schöne Armbänder. Meg hatte mir davon schon eins zu Weihnachten geholt und zwei hab ich mir selbst noch geholt. Aber die sind relativ teuer, und weil ich ja sparen muss, tuts mir immer sehr weh an diesen Armbändern vorbei zu laufen. Jetzt hab ich jedenfalls drei mehr :) Brooke hat sich dann ein bisschen verraten, zum Leid von Meghan. Ihre Worte "We have another present. We got a cake for you guys!" Da war die Überraschung wohl hin, hab mich aber natürlich trotz dem sehr darauf gefreut. Danach gings dann los mit dem BBQ was echt super war. Wir hatten heute Mittag echt jede Menge Spaß und ich hatte nen super Mittag. Nach dem BBQ gabs dann Kucheeeeen und Cupcaaaakes :) Brooke hat mir eine super süße Krone gebastelt, mit meinem Namen drauf und einer fetten glitzernden 20. Sehr süß :)

Gegen späten Nachmittag haben wir uns dann auch schon auf den Rückweg gemacht. Ich bin mit Meg und Brooke zurück und James und Tom sind im anderen Auto heim gekommen. Es ging erstaunlich schnell. Meghan und ich hatten eigentlich beide damit gerechnet das wir so 3 Std Fahrtzeit einplanen können, weil die Highways am Memorial Day immer relativ voll sind. Aber glücklicherweise hat es wirklich nur etwas mehr als 1 1/2 Stunden gedauert. Wir saßen 10 Minuten im Auto, noch nicht mal glaub ich, und Brooke hat uns kurz etwas erzählt. Eine Minute später dreh ich mich um und sie schläft. Das war so unglaublich süß.

Ich war dann allerdings auch froh als wir zu Hause waren, ich war nämlich sehr müde. Ich hab eben noch ein bisschen mit den Kids im Garten gespielt und dann war es auch schon relativ spät und die Kids mussten ins Bett. Jetzt ist es für mich auch Zeit schlafen zu gehen. Ich hatte eine wunderschönen Tag und ich hab die tollste, allerbeste, liebste, Familie der Welt

 

I had a wonderful birthday and I definitely have the greatest, most wonderful, amazing and very best family I can imagine!!! Thank you so much for this awesome day. I love you guys!! ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0