Freundschaften, Speedlimits und.... Wechseljahre? -.-'

So meine lieben Freunde in Deutschland. Zu erst einmal gibt es so eigentlich nicht viel Neues. Letztes Wochenende Samstag war ein ganz lustiger Tag. Meghan hatte die Tochter ihres Chefs (Hannah) angeheuert, um abends auf dei Kids aufzupassen. Ich war halt nunmal offiziell off. Hannah ist 20 und ne super liebe. Kommt eigentlich aus Kanada aber ist während ihrer Semesterferien im Sommer jetzt seit April bis August hier. Wir haben uns also wirklich gut verstanden und unternehmen auch mittlerweile öfters mal was zusammen, find ich super :)

So ist momentan eigentlich alles wie immer, außer das ich mich wirklich frage wo der Mai geblieben ist. ich habe nämlich das Gefühl den haben wir komplett übersprungen. Frühlingsgefühle kommen bei Regen hier auch nicht wirklich auf, aber glücklicherweise soll es ja ab nächster Woche endlich sommerlich werden. Ich kann es kaum glauben das ich mich am Mittwoch schon mit Jenny in NY treffe. Freu mich tierisch und die Planungen sind jetzt mittlerweile auch schon abgeschlossen. Das schlimmste am Mai ist aber allerdings, ich hab morgen Geburtstag!!!! Sollte man sich ja eigentlich drauf freuen, allerdings find ich 20 (?!) hört sich so alt an. Naja, mal sehen was das so bringt. Meine zwei besten Mädels hier sind also jetzt alles für heute Abend zur "Vorgeburtstagsparty" am vorbereiten, was so mit der Hauptgrund ist warum ihr das hier zu lesen bekommt. Mir ist nämlich stink langweilig, ich hab keine Ahnung was ich tun soll und sitze deshalb hier und schreibe Blog :) Morgen gehts dann mit meiner Family nach Portsmouth wo wir dann gemeinsam meinen Geburtstag (und den Geburtstag von Dave - Caitlins (Meg's Schwester) Mann) zusammen feiern. Lustig das er am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich :) Freu mich jedenfalls schon.

Aber jetzt zu etwas, das natürlich mir wieder passiert. Torsten würde mich jetzt angucken und wieder einen doofen Spruch zu meiner Blitzaktion vor 2 Jahren bringen, die ich wiederrum gar nicht lustig fand. Naja, aber zurück zum Thema. Vor unserem Haus wurde eine Radaranlage aufgestellt. So ein Teil wo unten das Speedlimit steht und oben die Geschwindigkeit die man hat angezeigt wird. Jedenfalss steht dieses Teil wirklich DIREKT vor unserem Haus. Kann also nicht übersehen werden. Ich will also gestern Mittag los zu Laura (in unserer Straße ist 30) und fahr 40... Jedenfalls kommt mir 50m später ein Auto mit Lichthupe entgegen und ich dachte nur "kenn ich den?" nö, kannte ich nicht. Der wollte einfach nur höflich sein und mich vor dem Polizisten warnen der noch mal 50m weiter stand. Ich hab das allerdings zu spät gecheckt und bin natürlich gut gelaunt mit meinen 40 Meilen weiter gefahren. Daraufhin wurde ich, wie soll es auch anders sein, rausgezogen. Aber da ich natürlich GAAAANZ schlecht Englisch spreche *hust* und hier ja SOOOOOOO selten Auto fahre *doppel-hust* konnte ich den Polizisten leider nicht immer verstehen, kannte mich hier auch "nicht wirklich aus" und wusste nicht das in unserer Straße, die ich auf keinen Fall jeden Tag entlang fahre, 30 mph ist. Um auf den Punkt zu kommen: Ende vom Lied war, ich bin so davon gekommen und soll mich ab jetzt nur bitte mehr an die Speedlimits halten :D

Das war also mein Ereignisreicher Mai. Mist, jetzt bin ich schon fertig mit bloggen, es sind 14:00 Uhr und muss die Zeit bis 18:00 noch irgendwie tot schlagen. Naja gut, ich wünsche euch noch einen schönen Restmai und vor allem schöneres Wetter :)

Hab euch lieb und bis dann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0