Von Providence über "Duxbury Idol" zu Lauras Partykeller und einem fetten Paintball-FAIL

Als allererstes muss ich hier eben mal etwas loswerden, das mit sehr großem Enthusiasmus in mir drin Steckt:

DIE BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKEEEEEE IST WIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEDER AAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUF!!!!!!!!!!!!!!!!

So, das musste jetzt mal sein :D

Da mussten wir dann auf jeden Fall auch direkt mal wieder mit dem Auto auf den Strand.

Tjaa, also angefangen hat alles am Freitag, wie das halt beim Wochenende so ist. Auch wenn meins so richtig eigendlich erst am Samstag angefangen hat. Freitagabend musste ich arbeiten. Also sind Laur aund Maria mal wieder vorbei gekommen. Es war so unglaublich warm draußen und so konnten wir uns also das erste mal in diesem Jahr abends auf unseren Porch setzen. Laura hatte Cookie dough mitgebracht, der Abend war also perfekt.

Samstag morgen haben mich Laura und Maria dann abgeholt und auf gings, ein zweites mal nach Rhode Island, nämlich nach Providence. Dort haben wir uns dann erst einmal die berühmte Brown University angeschaut, sehr schönes Gelände, aber Harvard find ich irgendwie cooler. Naja gut, nach dem nötigsten an Kultur (wirklich NUR das nötigste :D) gings dann wohin auch sonst: In die Mall. Dort sind wir dann zu allererst in meinen absoluten Lieblingsschuhladen - der mich ganz nebenbei extrem arm macht - DSW (!!!!!!) wo ich mir direkt mal ein neues Paar Schuhe geholt hab. Danach gings dann in den "Melted Pod" gegangen, das ist ein Restaurant in dem es nur Fondues gibt. Wir hatten dann also zuerst ein Käse- und als Nachtisch ein Schokofondue. Ziemlich gut!! Da das Wetter sehr bescheiden war und es die ganze Zeit nur geregnet hatte, haben wir uns dann auch relativ schnell wieder auf den Rückweg gemacht und so leider nicht wirklich viel von Providence gesehen.

Weiter gings dann Samstag Abend bei Duxbury Idol. Das ist eine Show, logischerweise von American Idol abgeleitet, die von der High School in Duxbury veranstaltet wird. Dort treten 9 Schülerinnen und Schüler auf, die nach Bewertung des Publikums und der Judges bewertet werden. Der Gewinner darf bei der 4th of July Beach Party auftreten und bekommt 10 Stunden in einem Tonstudio bezahlt.

Es war wirklich super. Eintritt war zwar 10$ die sich allerdings wirklich gelohnt haben. 2 komische waren wohl dabei, aber der Rest war wirklich gut. Hätte ich nicht gedacht.

Nachdem wir einen so unglaublich Ereignisreichen Tag hinter uns hatten, ging es dann ab in Lauras "Partykeller". Marias Eltern hatten uns als sie hier waren gut eingedeckt mit flüssiger Nahrung ;) Wir hatten also seeeeeehr viel Spaß... Am allergeilsten war einfach volgendes: Laura hatte irgendwann das Spiel Tabu gefunden. Dachten wir gut, machen wir ein Trinkspiel draus. Auf deutsch wird erklärt, der englische Begriff muss erraten werden, der jenige der den Begriff nicht errät muss trinken, der andere bekommt die Karte. Laura zieht also diese eine ganz bestimmte Karte und lässt NUR dieses genüssliche Oooaaah (!) von sich hören. Daraufhin knalle ich "Fudge, Brownie, Peanutbutter" in den Raum und Maria "Cheesecaaaaaaaake!!!!!" Und ob ihrs glaub oder nicht, das war richtig :D Ich kann mich da jetzt noch drüber kaputt lachen. Dieses eine Geräusch und wir wissen sofort was Laura meinen könnte :'D Wir haben Tränen gelacht!!!!

 

Sonntag sind wir dann mehr oder auch weniger fit aufgestanden und haben erst mal die Spuren der letzten Nacht aus dem Keller verschwinden lassen. Um 11 bin ich dann nach Hause. Ich hatte mit den Kids für Meghan zum Muttertag ein paar Kleinigkeiten gemacht. Die Handabdrücke von den beiden in Ton und eine Blumenvase mit selbstgebastelten Blumen auf denen die zwei Bilder gemalt und kleine Dinge geschrieben haben. Die wollte ich Meg dann natürlich noch mit den Kids zusammen geben. Sie hat sich super gefreut und ich hab mich gefreut das sie sich so gefreut hat :) Ich war allerdings auch nur kurz zu Hause. Um 12 wurde ich nämlich von Maria und Laura wieder abgeholt und wir wollten zum Paintball. Haben uns tiereisch gefreut um dann letztendlich nach einer halben Stunde Fahrt in Bridgewater zu stehen und zu sehen das der Laden geschlossen ist. Trotz das wir während der richtigen Öffnungszeiten da waren -.- Das war allerdings mal wieder unser Glück, wie immer... Naja gut, sind dann auf den gemeinsamen Gedanken gekommen, das es vielleicht an Muttertag liegen könnte, und dachten uns, machen wirs im Juni... Allerdings ist das gar nicht so leicht bei unserem vollgepackten Terminkalender noch irgendein freies Wochenende zu finden... Aber gut. Wir sind dann zurück nach Duxbury, haben einen kurzen Abstecher zu einem kleinen süßen Park gemacht und haben uns dann bei dem unglaublich geilen Wetter an den Strand gelegt und mal wieder nur rumgehangen. Nach 2 Stunden hatten wir wie immer alle mal wieder Hunger. Seeehr gute Idee hatte dann Maria: "Maaan was hätt ich jetzt Bock auf Panera Bread!!" gesagt getan, ab gings nach Plymouth. Wo wir dann auch schon mal am Colony Place waren, mussten wir uns natürlich zum Nachtisch auch noch nen Coldstone reinziehen. Aber gut, man gönnt sich ja sonst nichts.

 

Das war es also so weit von unserem Wochenende. Ich meld mich nächste Woche wieder, wenn wir uns am Freitag wieder bei Lagerfeuer und Musik an den Strand setzen und am Sonntag das Dance Recital von Brooke ist :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0