Newburyport

Hallo Deutschland :)

Ich hoffe euch geht es allen gut, weil mir geht es hier prächtig. Das Wetter ist so unglaublich schön. Die Sonne scheint und es wird wärmer :)

Letztes Wochenende haben Laura und ich Linda - eine Au Pair Freundin, die uns im Januar auch in Duxbury besucht hat - in Weston besucht. Weston ist einfach das übelste Bonzenviertel, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Das Haus von Lindas Gastfamilie hat zehntausend Zimmer, von denen die Hälfte sowieso nicht genutzt wird, und Linda hat das ganze dritte Stockwerk für sich. Ihre Gastmutter ist Professorin an der Harvard und leitet ganz nebenbei noch eben 5 (!!!) kleine Firmen und der Vater hat auch seine eigene große Firma. Da weiß man anscheinend nicht wohin mit dem ganzen Geld. Da baut man einfach mal ein riesen Haus und nutzt nur einen Teil davon. Sieht halt schick aus.

Was ich auch die Härte fand, ist, dass die Familie eine Waschfrau als Angestellte hat. Eine Frau, die für die Familie die Wäsche wäscht. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Und passt auf, ich setz noch einen drauf: die Gastmutter hat eine eigene Stilberaterin, die einmal im Jahr kommt und alles aus dem Kleiderschrank (natürlich begehbar, die Größe meines Schlafzimmers) schmeißt, was sie denkt was die Gastmutter nicht mehr braucht und dann für $10.000 mit ihr neue Klamotten kauft. Joa, warum nicht?

Laura hatte dann erst mal Fotos von einem Haus in der Nachbarschaft gemacht aber es wirkt in Realität nochmal viel größer als auf den Fotos. Müsst ihr euch unten in der Gallerie mal anschauen!!

Nachdem wir am Samstag Abend in Weston angekommen sind, sind wir eben schnell einkaufen gegangen und haben uns dann auf den Weg gemacht zu einem alten Baseballfeld. Der kürzeste Weg war direkt durch den Wald, der stockdunkel war aber mit Taschenlampen ging's. Am Baseballfeld angekommen haben wir uns dann auf die alten Tribünen gesetzt und unsere Oreo-Torte und unser Brot (richtiges Brot!! wie in Deutschland - naja fast) ausgepackt. Nach ein paar Minuten haben wir es aber dann im Wald rascheln hören und hatten Angst, dass da ein paar Koyoten lauern könnten. Die gibts hier nämlich so ziemlich in jedem Wald. Wir haben us dann entschieden unser Picknick in Lindas Zimmer zu verlegen :D Wir Schisser.

Wir sind dann auch NICHT wieder durch den Wald zurück, sondern einen langen Umweg über die Straßen gelaufen. Uns kam dann ein Auto entgegen und wurde immer langsamer. Wir fanden das ganze ein bisschen gruselig bis wir dann gesehen haben dass es die Polizei war. Der Typ hat dann sein Fenster runtergefahren und erstmal angefangen Smalltalk mit uns zu führen :D Hatte wohl Langweile bei der Arbeit.

 

Nach ner halben Stunde laufen durch die Dunkelheit sind wir dann auch endlich an Lindas Haus angekommen und haben dann in Lindas Zimmer unser Picknick weitergeführt.

 

Am nächsten Tag haben wir uns dann aufgemacht nach Newburyport. Eine Stadt im Norden von Massachusetts (fast schon New Hampshire), wo es angeblich ganz schön sein sollte.

Und das war es auch. Wir waren auf "Plum Island" und in dem "Parker River National Wildlife Refuge" und ich brauch eigentlich garicht mehr viel dazu zu sagen, sondern serviere euch einfach mal die Bilder. Sind echt einige tolle dabei :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0