Ein schönes Wochenende und noch mehr Schnee

Letztes Wochenende (Freitag Abend) ist Linda - wir waren zusammen in der Training School - uns besuchen gekommen und für das Wochenende hier geblieben, damit wir sie mal ein wenig rumführen können. Freitag Abend haben wir nicht wirklich viel machen können, weil ich arbeiten musste, aber Samstag haben wir dann mit unserem Programm angefangen. Ich muss sagen das Wochenende war echt schön, weil Laura, Maria und ich auch noch mal an Plätze gekommen sind, wo wir schon wirklich lange nicht mehr waren.

Samstags sind wir um 11 losgefahren nach Duxbury, kurz zur Post und zum Tierarzt, weil Laura was brauchte und sind dann noch ein bisschen durch die kleinen Läden gezogen. Danach sind wir dann zu mir und haben erst mal was gegessen. Dann gings auch direkt danach zum Strand. Da die Brücke aber schon seit ein paar Wochen und so wie es aussieht auch noch bis Mai geschlossen ist, sind wir über Marshfield gefahren und haben da auch direkt mal ein paar Ecken entdeckt wo wir noch nie waren. Wirklich schöne Seiten von Marshfiel, wobei ich echt nie gedacht hätte das es da auch so schön sein kann :) Dort am Strand stehen einfach die übelsten Häuser mit privatem Zugang zum Strand. Der Wahnsinn. Weiter gings dann auf oder besser zu dem Strand von Duxbury, weil die Strandauffahrt war nämlich leider geschlossen. Dabei war es eigentlich das, was wir Linda zeigen wollten. Sonst konnte man halt immer mit dem Auto auf den Strand fahren. Da das aber ja nicht ging, sind wir so mal kurz auf den Strand gelaufen, aber nicht sehr lange, weil es wirklich kalt war. Wir hatten aber eigentlich echt Glück mit dem Wetter, die ganze Zeit hat die Sonne geschienen, aber kalt war es halt trotz dem. Abends sind wir dann nach Plymouth an die Waterfront gefahren und haben da noch ein wenig vom Sonnenuntergang mitbekommen. Später sind wir noch schön zusammen bei TGI Friday essen gegangen (war echt gut) und haben den Rest des Abends dann bei Laura zusammen gesessen.

Sonntag haben wir dann mit Dunkin Donuts angefangen - natürlich - ohne den wir hier überhaupt nicht überleben würden^^ Da haben wir dann gefrühstückt und sind weiter zum Strand. Diesmal allerdings nicht über Marshfield sondern sind nur kurz an die Brücke in Duxbury gefahren. Sonntag war es immer noch super sonnig und im Gegensatz zu Samstag auch wirklich noch warm. Ich bin die ganze Zeit nur im T-Shirt rumgelaufen und es war auch echt angenehm. Nach der Brücke sind wir dann zum Colony Place gefahren und haben Linda Coldstone gezeigt. Es war schon echt unvorstellbar, das sie Coldstone nicht kannte. Immerhin ist sie ja genau so lange hier wie ich und das gibts einfach hier an jeder Ecke!! Nach ein bisschen Stöbern und Shoppen sind wir dann weiter nach Plymouth weil Linda die Waterfront auch noch mal bei Tageslicht sehen wollte und danach dann zum Steg. Der Steg ist einfach so unglaublich schön und es ist schon so lange her, als ich da das letzte mal war. Es war echt schön noch mal da zu sein. Das war so im Großen und Ganzen eigentlich unser Wochenende. Sonttag Abend ist Linda dann wieder Heim gefahren und wir haben direkt schon einen Termin ausgemacht an dem wir sie besuchen kommen: Ende Februar zeigt sie uns dann mal ihre Gegend.

 

Montag war Martin Luther King Day und dementsprechend hatten die Kids auch keine Schule, das hieß für mich den ganzen Tag durcharbeiten. Aber war echt schön mal einen ganzen Tag mit den Kids zu verbringen. James und ich haben zusammen aus zwei Pappe-Kartons eine Burg gebaut für seine Legos. War echt schön. Abends allerdings hatte ich einen klinen Durchhänger. Das nur nicht weil ich Heimweh hatte sondern eher (hmm, kann man das jetzt schon Fernweh nennen? Ich denke schon also...) Fernweh. James hatte mich gefragt ob ich bei ihm im Zimmer schlafen kann die Nacht. Weil aber Montag war und ich Dienstag wieder arbeiten musste (und dementsprechend auch meinen Schlaf brauchte) hab ich ihm versprochen ihn ins Bett zu bringen. Als kleinen Trost. Wir haben dann Abends ein Buch gelesen und dann wollte ich ihn ins Bett bringen. Dann guckt er mich an und fragt warum ich gehen muss und ob ich nicht für immer bleiben könnte und das er nicht will das ich gehe. Glaubt mir, das hat mir echt das Herz gebrochen. Mittags hatte er mich darauf auch schon einmal angesprochen und er meinte warum das nicht gehen würde das ich einfach für immer bleibe. Dann versuch mal einem 6-jährigen diesen Visum-Kram zu erklären. Nicht so einfach. Und Brooke fragt auch schon so oft ob ich wirklich gehen muss :( Jedenfalls hat mich das Montag Abend echt mitgenommen und ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Naja, sagen wir bis ich meine "Happiness in a bowl" (wie Meghan es nennt) in der Hand hatte. Wir hatten nämlich noch Ice-Cake!! Beste wo gibt^^

 

Gestern hat es dann schon wieder geschneit!! Echt ätzend, Sonntag bin ich noch im T-Shirt durch die Gegend gelaufen und jetzt warens heute morgen -11°C - Wetter zum kuscheln. Heute morgen hab ich dann mit James auf den Bus gewartet, fährt der knallhart an uns vorbei. Gut, ich also die Kids ins Auto gesetzt und hab James noch vor Brooke zur Schule gebracht. Aber er kam ja noch pünktlich. Zum Glück.

 

Ich kanns überhaupt nicht glauben. Ich bin jetzt schon fast 7 Monate da und nächste Woche fahren wir schon nach Québec und zwei Wochen später ist schon unser Collegekurs. Die Zeit fängt wieder an zu fliegen. Ich werd euch morgen oder übermorgen, je nachdem wann ich die Bilder habe, die Bilder von letztem Wochenende hochladen. Wirklich wunderschöen Bilder dabei :) Ich hoffe euch in Deutschland geht es gut und ihr friert euch nicht so den Hintern ab. Ihr hört von mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0