Sonne, Herbst und Fische

So, es wird mal wieder Zeit das ich mich melde!!

Seit dem Ines und Janine weg sind, ist hier eigentlich alles wieder beim Alten. Allerdings kann ich euch in Deutschland wirklich nur neidisch machen. Nach dem es vor ein paar Wochen noch nachts gefroren hat, kann ich jetzt sagen: Ich hab noch nie so einen wunderschönen Herbst gesehen wie er hier ist. Die Sonne scheint andauernt, es regnet höchstens alle paar Wochen mal, die Bäume sind knallrot und orange, es ist überhaupt nicht kalt und es ist einfach der perfekte Herbst. Und das Beste: Wir können im Moment wieder öfters zum Strand, weil man einfach nicht erfriert und es einfach so schön ist, mit der Sonne und all dem.

Mit den Kids hab ich letzte Woche im Garten nach Blättern, Steinen, Stöcken, Kastanien und was es sonst noch so alles gibt, gesucht. Was echt super war. Die beiden haben ständig etwas neues gefunden. Hier mal ein Käfer, dort mal eine Schlangenhaut, und, und, und. Wir hatten also echt Spaß :)

Letzte Woche Sonntag war ich dann mit zwei von Lauras Freunden, Laura und Maria in Boston im Aquarium. In etwa so vie SeaLife, aber viel besser!! Im ersten Raum gabs ein Becken mit Rochen, die man anfassen konnte, und meine Güte waren die glitschig. Aber es ist schon lustig so ein Tier mal anzufassen^^ Als wir dann die Rochen gestreichelt und Fotos gemacht hatten, sind wir in einen Bereich gegangen, der voll war mit jeglichen Arten von Quallen. Ich wusste gar nicht das es so unglaublich viele Quallenarten gibt. Aber dort sind echt coole Fotos entstanden. Müsst ihr euch mal ansehen. Das Aquarium war wirklich riesig. Deshalb bringt es eigentlich gar nicht so viel euch davon zu erzählen. Guckt euch einfach die Fotos an. Die Farben sind einfach faszinierend :)

In 2 1/2 Wochen fahren wir schon nach Philadelphia wo wir uns alle schon tierisch drauf freuen. Ich bin ja mal gespannt. Fahren mit dem Bus dahin, das wird wieder eine lange Fahrt. Zum Glück nicht so lange wie die nach Kanada. Und dann ist es auch gar nicht mehr so lange bis Thanksgiving. Dann komt auch schon der Dezember und wir machen unseren New York Trip :) Tja, und dann ist auch schon bald Weihnachten und Silvester. Ich kann es überhaupt nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht... Naja, was soll ich noch erzählen. Ihr hört von mir wenns wieder Neues gibt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0