American Houseparty :)

So. Nach wochenlangem Pech beim Thema "Weggehen" mussten wir ja jetzt auch endlich mal Glück haben. Und an dieser Stelle: Danke Hanna!!!! Aber von vorne.

WIr (Laura, Ronja, Ricarda und ich) haben uns am Samstag mittag mit Arthur (ehem. Student aus Boston) in Boston getroffen und da dann direkt erfahren das am Abend ne Hausparty steigen soll. Gut. Mittlerweile waren es schon 5:30 PM und wir mussten auf jeden Fall noch nach Hause uns umziehen. Doof war nur, das die T nicht normal gefahren ist sondern wir bei JFK in einen Bus umsteigen mussten, der uns weiter nach North Quincy gebracht hat, von wo aus wir dann endlich mit der T nach Braintree konnten. Allerdings mussten wir von Braintree ja auch noch mal 25 Min nach Duxbury fahren. Das hieß also schnell los jetzt. um 7 ca waren wir dann auch zu Hause, haben uns alle tierisch abgehetzt damit wir um 8 loskönnen damit wir um kurz nach 9 in Boston sind. Freuen konnten wir uns alle allerdings noch nicht so richtig. Weil nach den letzten Wochen die von Pech übersäht waren, dachten wir uns wir denken lieber negativ, weil wenn noch was dazwischen kommt, sind wir nicht ganz so enttäuscht. Wir sind dann auch um kurz nach 8 losgefahren und bei unserem Glück fängts prompt an zu regnen. Aber glücklicherweise nicht genug damit sich meine Haare zu kreuseln angefangen haben^^

In Braintree sind wir dann also alle schon beinahe zur T gerannt und mussten wie auch Mittags schon in North Quincy mit dem Bus zur JFK Station. Ziemlich nervig wenn an sonsten die T immer ohne umsteigen nach Boston durchfährt. Aber bis dahin gings ja noch alles. In North Quincy angekommen schauen wir aus dem Fenster um festzustellen das es regnet. Und zwar richtig. Und ich meine nicht das "Richtig" was man in Deutschland als richtigen Regen bezeichnet, sondern den richtigen Regen hier in Amerika. Glaubt mir: Das macht einen riesen Unterschied. Die Straßen sind dann nämlich eine einzige Überflutung und man steht bis zum Knöchel im Wasser. Was auch sonst. Es war ja eigentlich klar das noch sowas passieren musste. Wir mussten dann von der T ca 50 m rennen bis wir in den Bus einsteigen konnten. Ich hatte mich also von meinen Haaren schon verabschiedet. Ich hatte mir zwar meine Jacke um den Kopf gewickelt, aber bei dem Regen.... Im Bus angekommen waren wir alle vier klitschnass. Wirklich klitschnass. Mein Kleid hat getrieft. ABER: Ich kanns immernoch nicht glauben, meine Haare waren trocken :D

So saßen wir dann also im Bus und haben gewartet das wir endlich ankommen. Im Bus ist mir dann irgendwann aufgefallen, das mein Portmornait weg war. Ich war mir 100% sicher das ichs in meine Tasche gepackt hab. Also hab ich voller Panik zu Hause angerufen und gefragt ob mein Portmornait auf meinem Bett liegt. Anscheinend ist es mir kurz bevor wir los sind aus der Tasche gefallen aber es lag da. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!!! Inzwischen hatte es auch aufgehört zu regnen und wir konnten weiter nach Boston. Nach nochmaligem Umsteigen sind wir dann endlich angekommen wo wir hin mussten und haben rumtelefoniert wo genau wir denn jetzt lang müssen. Nach 5 min Fußweg sind wir also angekommen. Und es war richtig super :) Und ziemlich international. Total cool. Waren viele Studenten aus Frankreich da, einige Iren (die Mädels waren super lustig :)) einer aus der Schweiz und sogar auch ein paar Deutsche!! Also wir hatten wirklich unseren Spaß. Um 4 dachten wir dann wir sollten langsam mal nach Hause und sind erst mal durch die Gegend gerannt, weil die erste T erst wieder um 5:20 AM gefahren wäre. Schließlich haben wir uns dann gedacht, komm, wir nehmen einfach ein Taxi. Weil fast 2 Stunden irgendwo in Boston zu warten, vor allem in der Kälte, fanden wir dann doch nicht so lustig. Laura und ich sind schon im Taxi total eingeschlafen. Als der Taxifahrer dann irgendwas von Braintree Mall geredet hat und meinte wir wären da, dacht ich erst mal so "Nein!? Nix Braintree Mall!! Braintree T!! Da wollen wir hin!! Halloooo?! Weiß der Mann das?" :D Ich hatte aber durchs ganze schlafen einfach total die Orientierung verloren und hab auch überhaupt nichts wiedererkannt. Waren dann schließlich doch richtig. Wir also aus dem Taxi raus, und weil der nette Mann auch blos gefühlte 50 km von unserem Auto weggepartkt hatte, sind wir einmal schön über die fetteste Kreuzung die es hier im Umkreis gibt drüber gelaufen. Was ein Glück das morgens um 5 der Verkehr noch nicht so stark ist^^ In Ronjas Auto angekommen, sind Laura und ich direkt wieder eingeknackt!! Das ist aber auch ne lange Strecke^^ Ihr könnt mir auf jeden Fall glauben, ich war heilfroh als ich in meinem Bett lag!! Also sehr aufregend alles :) Aber super lustig :) UUUUUND, wir habens endlich geschafft auf ne Hausparty zu kommen :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0