Wo ist der August geblieben?

Entschuldigt das ich mich jetzt wirklich soooo lange nicht gemeldet habe, aber mir fehlt einfach die Zeit!! Die Zeit rennt hier nur so dahin. Bald bin ich jetzt schon 9 Wochen hier und ich hab immer noch das Gefühl es wäre blos ein Kurzurlaub. Ich frag mich echt wo der August geblieben ist!! Und heute ist schon wieder der 5. September. In 4 Wochen fliegt Sabrina auch schon zurück nach Deutschland :( Ich glaub das wird echt schwer. Aber so ist das halt. Und ich meine, Bayern ist ja auch nicht aus der Welt!! :)

Ich werd dich super doll vermissen Sabrina.... wer zeigt mir denn dann seinen Fuß?? ;) :D

Naja, nun zu einem anderen sehr heiklen Thema:

Laura, Ronja, Maria und ich hatten uns jetzt gemeinsam für die Class am MassBay College angemeldet, wo man noch einen Trip zu machen muss, damit man die drei Credits bekommt. Wir waren uns auch alle einig das wir den Trip zu den Niagarafällen nehmen und haben uns dort auch direkt angemeldet. Super, kam dann gestern die Mail von East Coast EdVentures das der Trip ausgebucht ist -.- so wies aussieht machen wir dann jetzt den Trip nach Quebec zum Wintercarnival. Der ist allerdings erst im Februar und so bleibt uns ganz schön viel Zeit in diesem Jahr. Zeit die wir bisher nicht verplant hatten, weil ja eigentlich der Kanada Trip angestanden wäre. Blöd gelaufen. Das schmeißt alles ziemlich unseren Zeitplan um. Das heißt also, wieder umplanen. Aber gut, aufregen bringt da nicht mehr viel. Ändern kann man da eh nichts mehr dran.

An den Wochenenden sind wir jetzt öfter in Harvard Square oder Boston unterwegs. Harvard ist echt super süß. Es gibt da viele kleinere Bars und Clubs und die Uni an sich ist auch super süß. Man betritt da ein Gelände was umringt ist von den Gebäuden von Harvard. Da stehen dann immer Stühle und Bänke und es sind auch immer ziemlich viele dort. Am Wochenende waren wir also wieder da und haben zum zigtausendsten mal festgestellt, das man in der T doch immer wieder sehr merkwürdige Leute trifft^^ Ansich wollten wir eigentlich nach Boston in nen under age Club, der ganz gut aussieht im Internet (und auch der einzige Club ist, wo kein übelster Hip Hop und Rap und was weiß ich für ein Kack gespielt wird). Als wir uns dann aber noch mal überlegt haben das wir ne ganze Stunde mit der T fahren müssen und um nicht durchmachen zu müssen auch die letzte T um kurz nach 12 zurück nehmen müssen, haben wir uns kurzerhand umentschieden doch nach Harvard zu fahren... Waren dann ersteinmal im Park von Harvard und haben da zwei supernette Mädels und nen Kerl kennen gelernt. Die Mädels direkt "Jaaa, ich glaub hier um die Ecke ist ne Houseparty und ich kann auch mal sehen, ich glaub ich hab da nen Nummer im Handy, die kann ich euch geben!! Mädels wollen die hier auf Houseparties immer haben!!!" Super lieb. Und dank des nicht so extrem netten Typen haben wir dann leider doch keine Nummer bekommen weil er auf einmal ganz plötzlich mit den Mädels irgendwo hin musste -.- Also haben wir uns halt zuz dritt auf den beschriebenen Weg gemacht um dort die besagte Party zu finden. Da es nur sehr schwer ist, eine zu schnell gesprochene englische Wegbeschreibung im Kopf zu behalten, haben wir sie (was auch sons) nicht gefunden. Naja, aber abgesehen davon das wir in die Bars und Clubs ja eigentlich gar nicht rein kommen muss ich jetzt was los werden: Ich habe es nach ACHT WOCHEN(!!!!) ENDLICH geschafft in eine Bar reinzukommen. Auch wenn die zwar erst ab 21 war, der Sicurity Mensch war ziemlich nett und hat dann einfach den deutschen Ausweis nicht verstanden :D Wir konnten zwar nichts trinken ABER wir saßen in einer Bar. Was hier unter 21 wirklich nicht leicht ist!! Wir dachten uns nämlich nach 45 min durch die Gegend laufen, nö. Keine Lust mehr. Also haben wir diese Bar gefunden und es war sooo toll, endlich mal wieder in sowas drin zu sitzen. Das könnt ihr mir glauben.

 

Die Tage hier sind momentan sehr ruhig. James' Schule hat begonnen und dort ist er jetzt von Montag bis Freitag immer von 9 bis um halb 4. Das heiß ich bin mit Brooke alleine bis ich ihn von der Schule abholen muss. Nächste Woche fängt auch Brookes Kindergarten an, wo sie dann Montag bis Mittwoch immer 2 1/2 Stunden ist und ich dann  noch mal zusätzliche Freizeit habe. Auch das Wetter wird so langsam schlechter. Im Moment haben wir hier ziemlich viel Regen. Es ist zwar nicht kalt, aber auch nicht wirklich schön. Also geh ich morgens oft mit der Kleinen in die Library. Das ist hier ganz anders als in Deutschland eine Bibliothek. Super süß gemacht und für die Kleine echt schön :) Vor allem weil sie sowieso so gerne Bücher liest. Ich hab jetzt mal im Internet geschaut ob es hier sowas wie ein Children's Museum gibt, wo ich an einem Regentag mal hin könnte, aber das ist alles so weit weg... Naja. Mal sehen. Ich werd schon noch was finden. :)

 

An sonsten geht es mir immer noch genau so gut wie am Anfang. Wahrscheinlich sogar noch besser :) Amerika ist toll und wenn ich ehrlich bin will ich eigentlich gar nicht mehr zurück. Aber mal abwarten. Ende des Monats bekommen wir erst mal Besuch, worauf ich mich schon riesig freue :) Janine kommt nämlich und ich glaube, das wird ne richtig lustige Zeit werden :) Achja, und das 1. Au Pair meiner Gastfamilie kommt uns auch besuchen. Also ist Anfang Oktober erst mal full house angesagt :) Bis dahin sinds aber immer noch 3 Wochen :)

 

Jetzt hoffe ich erst mal das die Zeit nicht so schnell vergeht wie bisher. Aber ich hab ja noch 10 Monate... Oder nur noch?

 

Achja, und hier gibt es noch ein paar Bilder von Plymouth und dem Duxbury Beach :) (mal wieder^^)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Janine (Donnerstag, 06 September 2012 15:52)

    Jaaa ich freue mich auch schon auf Ende des Monats :) und es wird richtig lustig werden :)
    soll ich dir was von "zu Hause" mitbringen?

  • #2

    lisa-meets-usa (Donnerstag, 06 September 2012 19:00)

    Es wird toooll :) jaaa :)Katzenpfötchen!! die weichen!! :D Jeder der mir was schickt schickt mir Lakritze :D:D hier gibts nämlich nur so nen mist was Lakritz betrifft^^