Von Trips und Kontakten in der T^^

Ich shoppe und shoppe und shoppe einfach viel zu viel!! Ich hab beschlossen ich fange jetzt wirklich mal an Geld zurück zu legen. Weil so langsam fangen wir nämlich an Reisepläne zu schmieden und bisher muss ich sagen, gefallen die mir ziemlich gut :) Geplant ist jetzt schon Cape Cod (P-Town), Everglades, Miami, Bahamas, New York (der ist auch schon gebuch :P), Chicago, Mennesota, Philadelphia, Washington, Quebec, Niagarafälle und Grand Canyon. Natürlich noch nicht alles gebucht. Muss halt auch erst alles noch abgesprochen werden, aber wir planen auf jeden Fall schon mal, was wir so alles sehen wollen. Und um welche Zeit wir am besten was machen. 

An sonsten gibt es nicht sehr viel Neues, dafür wenig umso Spannenderes. Wie ich zumindest finde.

Angefangen hatte es letztens damit, das wir alle einfach mal beschlossen haben: Wir lernen jetzt amerikanische Leute in unserem Alter kennen^^ Aber wie das ja dann so ist: je mehr man sucht, desto weniger findet man. Und so ist es wirklich. Immer wenn wir gesucht haben, kam dabei nicht wirklich viel raus. Anders wars aber dann gestern. Den Tag über waren wir zu fünft in der Braintree Mall und haben uns so ein bisschen umgeschaut. Weil, viel kaufen wollte ich ja nicht. Abends haben wir dann Sabrina und Ronja heimgefahren und Laura und ich saßen dann also bei mir und haben überlegt. Es ist Samstagabend, wir haben halb 8 und sitzen auf meinem Bett.... Nicht soo der Kracher irgendwie. Ich kam dann also auf die gloreiche Idee: Fahren wir doch einfach mal nach Boston?!! Gesagt getan. Ronja angerufen, zu Dunkin nen Caramel Latte geholt und ca. ne Std später saßen wir in der T nach Boston. Haben uns darüber unterhalten wie lustig es doch einfach ist. Für uns klingt hier Braintree ganz normal, aber wenn man mal darüber nachdenkt, Braintree heißt auf Deutsch Gehirnbaum :D naja. Abgeschweift. Auf jeden fall stiegen dann einige Stationen weiter ne Gruppe gar nicht mal so unschöner Kerle in die T ein. Ich sag noch zu Laura: Och guck mal, der ist doch ganz schön. Zwei Sekunden später dreht er sich um, guckt auf meinen Dunkin Becher und meint "Drinkin Coffee?" Und, tja, was soll ich sagen. Hier fängt man wirklich durch nen Kaffee nen Smalltalk an :D Fand ich aber echt ganz gut. Hatte uns dann gefragt ob wir nicht Lust hätten mit in eine Bar in Boston zu gehen. Da wusste er nur leider noch nicht, das wir noch keine 21 sind. Naja, blöd gelaufen. Aber: Einen Triumph haben wir. Und zwar die Handynummer^^ Und ich glaube unpraktisch ist das auch nicht. So haben wir also gestern durch unsere Kaffeesucht unsere ersten Kontakte geknüpft und sind da auch echt stolz drauf.

Heute waren Laura und ich dann eigentlich nur den ganzen Tag unterwegs. Independence Mall, Kingston und Duxbury Downtown. Letztendlich haben wir uns dann irgendwann bei Laura niedergelassen und mit unserer Urlaubsplanung begonnen (wie oben schon erwähnt). Später kam dann noch Ronja dazu und jaaa, das war so mein Tag. Mir geht es hier immer noch sehr gut. Ich fühl mich immer noch Pudelwohl und freu mich jetzt schon tierisch auf unsere Trips. Ich hab leider jetzt schon gemerkt, wie schnell dieses Jahr vergeht und ich kann immernoch nicht glauben, das ich morgen schon 7 Wochen hier bin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0