Abend in Plymouth

So, ich dachte es wird mal wieder Zeit für einen neuen Blogeintrag, damit ihr auch alle noch wisst, das ich noch lebe ;)

Ich bin seit gestern jetzt schon drei Wochen in meiner Gastfamilie und Montag seit vier Wochen bin ich in Amerika und ich kann rückblickend wirklich sagen: Die Zeit fliegt hier nur so dahin. Ich hab mich sehr gut eingelebt, fühle mich sehr wohl und so langsam knüpft man auch nach und nach immer mehr Kontakte. Ich hab hier schon einiges gesehen, was im näheren Umkreis liegt und bald muss ich mich auch schon in Kurse am College einschreiben. Die Tage mit den Kids klappen sehr gut. Sie sind super lieb und es macht richtig Spaß.

Gestern Abend (Freitag) haben Sabrina, Maria und ich beschlossen: Fahren wir doch mal nach Plymouth zu TJ Mexx und Kohl's. Sabrina ist also zu mir gekommen und ich bin dann weiter gefahren. Ich weiß nicht, der gestrige Abend war irgendwie verzwirlt. Alles lief anders als es sollte. Ich bin über Kingston gefahren, weil ich auf jeden Fall noch tanken musste. Da nimmt das Ding doch tatsächlich meine Karte nicht? Ich dacht mir echt nur, du willst mich doch veräppeln. Ok. Ich also in die Tanke rein und frag warum. Jaa, unser System hat nen Fehler heute. Super. Gut, sie dann meine Karte nochmal durchgezogen und dann gings auch. Fing ja schon alles super an. Musste dann noch zur Bank meinen Check einzahlen. Bin also zum Schalter gefahren, hab ich da so ne Tante vor mir, die einfach nix auf die Reihe bekommt. Alles klar. Sabrina und ich saßen schon im Auto uns voll am aufregen, weil wir gerne heut noch nach Plymouth wollten. So nach gefühlten zwei Stunden ist die dann endlich mal von dem Schalter weggefahren und ich konnt endlich dran. Und, wie ich halt so bin, einfach mal 10m von dem Bankautomat entfernt, musste ich mich fast komplett aus dem Fenster lehnen um das Ding zu erreichen. Endlich drann gekommen, nimmt der meinen Scheck nicht weil ern nicht lesen konnte -,- Also nochmal. Beim zweiten Versuch hats dann endlich mal geklappt und wir konnten dann ENDLICH weiter nach Plymouth. Alles klar. Wollte dann auf die andere Spur wechseln, auf einmal zieht da einer an mir vorbei!! Könnt euch ja vorstellen wie ich dann da bei Maria angekommen bin...

Sooo, alle im Auto, war ich echt froh als wir bei panera bread angekommen waren. So nach ner Halben Stunde hatte ich mich dann auch endlich etwas entspannt und konnte anfangen den Abend zu genießen. Sind dann weiter zu TJ Mexx und ich hab mir ein paar schöne Teile geholt. Danach noch schnell zu Kohl's. Weitershoppen :D Joa, und dann mussten wir auch noch nach Kingston in die Independence Mall, weil Sabrina noch was für einen ihrer Jungs zum Geburtstag brauchte. OK, mein Fahrstil hatte sich aber irgendwie immer noch nicht so entspannt und dann kam natürlich auch noch "Call me maybe" im Radio, was ich einfach zur Zeit nur noch höre. Sabrina kanns einfach nicht mehr hören. Und es war soo verdammt lustig. Sabrina saß auf dem Beifahrersitz und schrie die ganze Zeit anderen Autos zu "Stoooooop!!!!!!! Holt mich hier rauuuuuus!!! Neeeeeiiin, ich ertraaag das nicht meeeeeeehhr!!!!!!!!!!!!" Ich war mich voll am beömmeln und übelst laut am mitsingen. Wobei man das glaub eher schreien nennen sollte :D Und Maria saß hinter Sabrina und hatte Todesangst. Weil ein Lachanfall des Fahrers bei 65 Meilen auf dem Highway ist halt irgendwie nicht so ganz das Sicherste :D Sind dann schließlich doch noch lebend in Plymouth angekommen um Maria abzusetzen. Ich glaub die war gestern froh endlich aus meinem Auto raus zu sein :D Jaaa, und bin ich auch mit Sabrina heim. Sie ist dann auch direkt gefahren, weil wir beide schon ziemlich müde waren. Aber ich muss sagen, es war schon ein sehr lustiger Abend :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0