Endlich angekommen :o)

So meine Lieben, ich bin gestern endlich angekommen und der Tag war soo verdammt lang. Aber von vorne.

Ich bin gestern Morgen um halb 5 mit meinem Opa und meinem Papa losgefahren nach Frankfurt. Am Flughafen ist dann mein Cousin noch dazugestoßen :) Schon beim Check-In hab ich da die ersten Au Pairs getroffen und nachdem ich dann den Koffer abgegeben hab, sind wir noch schnell was Frühstücken gegangen. Bzw. mein Papa und mein Opa haben was gegessen, ich konnte nicht, zu aufgeregt :D

Und dann gings schon zum Gate. Das hieß also Abschied nehmen, aber weil ich die letzten Tage einfach viel zu viel geweint hab, konnte ich gestern einfach nicht. War auch ganz gut so, hatte dann einfach nur noch Freude in mir und es war ein gaaanz komisches Gefühl =)

Hab dann vorm Gate Caro getroffen (da bin ich auch echt froh drum, ich wär sonst verloren gewesen) und bin mit ihr zusammen dann weiter. Haben dann halt noch bisschen gewartet bis wir dann ins Flugzeug gekommen sind. Der Flug war eigentlich echt super. Es hat sich etwas gezogen weil wir alle so müde waren. Aber mit How I met your mother, 21 Jump Street, The big bang Theorie und so weiter, wars trotz dem ganz in Ordnung. Das Essen war erstaunlicherweise auch echt gut, was ich überhaupt nicht erwartet hätte. Nach 8 Stunden sind wir dann endlich gelandet und Leute, ich kann euch sagen, der Blick aus dem Flugzeug über Manhattan ist einfach nur geil!!

Haben dann noch schnell unsere Koffer geholt, ich glaub es war auch keiner, der nicht angekommen ist, und mussten noch mal durch die Kontrolle (wegen Visum und so) und dann waren wir endlich fertig. Sind dann ein Stück aus dem Flughafen raus zu nem Bus, der einfach für über 50 Au Pairs viel zu klein war. Dementsprechend hat der Platz also auch nicht für alle Koffer gereicht. Die wurden dann mit irgendnem Van zur School gefahren, komischerweise kam der nur erst 3 Stunden nach uns hier an^^ Naja, meiner war ja im Bus dabei :D Zum Glück!!

Also gings los richtung Training School. Nur leider nicht lang, weil nach ca. 10 Minuten war ende mit Fahren, Bus war kaputt -.- Sollte dann eigentlich so ca 25 min später ein Ersatzbus kommen, allerdings kam der erst 1 1/2 Stunden später. Und es war heiß, und wir hatten hunger und durst... und, und, und. Nach diesen 1 1/2 Stunden wurden wir dann alle in den Ersatzbus verfrachtet und es ging endlich zur TS. Das mit den Klimaanlagen stimmt wirklich, im Bus warens gefühlte -50 °C!! Gestern Abend hatten wir dann noch von 7 bis 8 Abendessen (Pizza, was auch sonst) und ne kleine Einführung. Ihr könnt mir glauben: Es war wundervoll als ich gestern endlich ins Bett fallen konnte. Weil in Deutschland waren es ja immerhin schon 2 Uhr nachts. Dachte eigentlich das ich dann bis mein Wecker klingelt (um 7 Uhr) durchschlafen kann, aber irgendwie war ich schon um 6 wach. War ja in Deutschland auch schon 12... Naja. Und gleich gehts dann das erste mal in die Classes. Deshalb verabschiede ich mich mal und meld mich später :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0