2 Tage noch!!

Was ein Tag. Heute Morgen bin ich mal wieder totmüde aufgestanden, weil ich im moment so wunderbar schlafen kann... Nicht^^

Naja, ich wollte mit ner Freundin noch mal in die Stadt um ein paar restliche Dinge zu erledigen. Ich stand dann also um kurz nach 10 triefend von der drückenden Hitze die bereits um diese Uhrzeit herrschte, bei ihr vor der Tür. Sind dann nach Neuwied gefahren und ich hatte dann auch relativ schnell alles erledigt. Dann noch in die Eisdiele ein Eiskaffee schlürfen und wieder zum Auto, welches, trotz der Hitze die mir entgegen kam, noch nicht geschmolzen war!! Wooow! :D Total fertig von der Hitze und von Autofahrern, die vor jeder noch so kleinsten Beugung (wärs ja wenigstens ne Kurve gewesen^^) des Straßenverlaufes ne Vollbremsung hinlegen oder mit 30km/h über die Landstraße schleichen, kamen wir dann endlich wieder zu Hause an (ja, es war eine lustige Autofahrt :D) Haben dann noch kurz gequatscht, oder haben es versucht. Das Wetter wollte das nur nicht so ganz, weil es fing von jetzt auf gleich an zu gewittern. Ich verabschiede mich also, steig ins Auto und fahr heim. Weil ich ja um 14:15 Uhr ein Skypedate mit meiner Gastfamilie hatte. Ich schalte also den Laptop an und skype noch kurz mit ner Freundin die im Moment in Australien ist, weil ich dachte, hast ja noch 15 Min. Nix da. Nach 2 Minuten stürzt mein Internet ab. Skype aus, Facebook aus, nix mehr mit Internet!! Ich renn also in den Keller, zieh den Stecker von der FritzBox, weil die oft mal nen Fehler hat, steck den Stecker wieder rein und renn wieder hoch. Immer noch nix. Das kann doch nicht sein? Wochenlang keine Probleme mit dem Internet aber ausgerechnet dann wenn ich skypen will?! -.- Ich hab echt alles gemacht. Laptop neu gestartet, versucht über W-Lan ins Internet zu kommen, ich bin sogar an den PC von meinem Papa, weil ich dachte vlt gehts ja da, aber nein, ging nicht. Ich ruf also meinen Opa an, weil ich sein iPhone brauche. "Opppaaaa, ich muss mit meiner HF skypen und hab kein Internet, ich brauch dein iPhone!!" Aber ging nicht, Opa hatte Termine also war auch nix mit skypen aufm iPhone. Was tun? Ich schnapp mir den Laptop (wir hatten mittlerweile schon 14:30 Uhr und ich sollte seit 15 Minuten on sein....) renn in mein Auto, rase ins Hotel und versuch mich da ins W-Lan reinzubringen. Ging nicht. "Papaaaaa, warum funktioniert W-Lan nicht?????!" Tja, im Hotel waren die dann den ganzen Internetkram neu am installieren. Ich war kurz vorm ausrasten :D und ich muss zugeben, ich sah dabei wahrscheinlich ziemlich krank aus :D

Ich pack mir also den Laptop wieder und fahre wieder heim. Mittlerweile hatten wir, nach dem ganzen hin und her gerenne und gefahre, schon 14:45 Uhr. Hab dann also meinen Laptop wieder aufgebaut in der Hoffnung es geht wieder. Schließlich hab ich mich dann damit abgefunden das es halt nicht klappt. Geknickt saß ich also schmollend an meinem Schreibtisch und hab mir sorgen gemacht, das meine HF jetzt böse auf mich ist^^

10 min später gings dann wieder und sie waren zum Glück noch online. Ich hab dann also angerufen und mich entschuldigt, bescheid gesagt das es am Internet lag und mit einem hochroten Kopf in die Cam geguckt :D Tja, bei so viel gerenne steigt mir halt immer ziemlich das Blut in den Kopf. Und jetzt bin ich sehr erleichtert das es doch noch geklappt hat und ich freu mich sooo sehr auf nächste Woche Freitag :)

Also im Großen und Ganzen ein ganz normaler Tag :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0