Abschiedsparty

Gestern war meine Abschiedsparty :) Die Bilder dazu gibts hier.

Es war ein super schöner Abend. Und daher noch mal ein Danke an meinen Papa! Hätte ich grillen müssen, hätte warscheinlich keiner etwas gegessen :D

Fußball durfte natürlich gestern auch nicht fehlen. Immerhin ist Deutschland im Viertelfinale und ich meine, 4:2 für Deutschland!! Halloooo?! Super gutes Spiel, auch wenn die Griechen einem ja schon ein wenig leid tun konnten^^

Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß gestern und ich hoffe ihr auch :)

Danke euch allen für die super tollen Abschiedsgeschenke und für diesen wunderschönen Abend!! Eure Abschiedsgeschenke finden natürlich alle einen Platz in meinem Koffer!! Und ich werde euch alle seehr vermissen!! Aber wie mir ja gestern schon alle 5 Minuten gesagt wurde: Es ist ja nicht für immer ;)

Evas Teddy!! Der MUSS mit
Evas Teddy!! Der MUSS mit
Meine ersten Dollar :)
Meine ersten Dollar :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0