I like...!!

Ich bin sprachlos. Morgen ist meine Abschiedsparty und damit auch der letzte Tag an dem ich meine seit 13 Jahren beste Freundin sehe. Ich war heute da und hab heute schon ihr Abschiedsgeschenk bekommen und es ist wundervoll!! Eva hat 2 T-Shirts machen lassen. Ich hätte ja mit allem gerechnet aber nicht damit und die Shirts sind wirklich der oberhammer!!!!!

Es wird sooo schwer morgen. Das weiß ich jetzt schon. Weil ich noch eine Woche da bin und sie aber nicht. Wobei ich glaube das es besser ist, das sie nicht mit zum Flughafen kann. Auch wenn ich überglücklich wäre wenn sie mitkommen könnte, weil wir uns ja immerhin 13 Monate nicht sehen, aber ich weiß, das mir der Abschied dann noch schwerer fällt und ich noch mehr weinen würde.

Das T-Shirt hat auf jeden Fall einen freien Platz in meinem Koffer und wird mich das ganze Jahr daran erinnern, das meine andere Hälfte sich noch in der "alten Heimat" befindet :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0