DM-Shoppen

Schleichwerbung :D

Heute war mal wieder extrem viel los. Ich bin heute morgen aufgestanden, schnell duschen gegangen, noch kurz Frühstücken gefahren und dann gings ab nach Neuwied. Hab dann noch schnell ne Freundin in der Mittagspause besucht (es war nämlich mittlerweile 12 Uhr) und noch ein bisschen gequatsch und dann gings auch schon ab in den DM. Da ich mich kenne war ich vorher noch eben auf der Bank. Aber eigentlich wusste ich es. Gaaar keine gute Idee. Ich mit so viel Geld in der Tasche - in einem Geschäft gefüllt mit Kosmetikartikeln und allem was klein Lisas Herz begehrt - betrat also den DM :D

Ich hatte mir extea eine Einkaufsliste gemacht, damit ich nicht allzuviel kaufe (Hat aber irgendwie nicht so ganz funktioniert^^)

Naja, das ist also dabei raus gekommen (links meine Pröbchen fürs Handgepäck und rechts die Sachen für in den Koffer)

Deo, Sonnenmilch, Duschgel, Shampoo, Zahnpasta, Bodylotion, Spülung, Haarspray, Sagrotan - ganz wichtig, Make-Up, Puder und natürlich Zahnbürste

OB's, Bodyloiton, Duschgel, Abschminktücher, Haargummis, Haarspangen, Deo, Shampoo, Spülung, Wattepads, Haarspray, Gesichtscreme, Hitzeschutz, Carefree und Make-Up-Entferner


Ja, ich sags ja, nicht gut. 50€ hab ich da gelassen, die Leute hinter mir haben sich gefreut weil sie gefühlte 5 Stunden warten mussten bis ich endlich fertig war :D

Naja, war dann so gegen 1 fertig. Ich also meine Mami angerufen und bin dort mal vorbei gefahren. Hab dann noch ne dreiviertel Std mit ihr gequatscht und noch kurz ne Kleinigkeit gegessen. Dann musste sie leider schon los, weil die Zwillinge irgendwas im Kindergarten hatten. Die drei haben mich also noch bis zu meinem Auto begleitet um dann in das Auto meiner Eltern einzusteigen. Jetzt waren es viertel vor 2. Um zehn vor 4 hatte ich einen Zahnarzttermin. D.h. ich musste irgendwie die Zeit tot schlagen. Ich bin also in die Stadt gefahren um dort evtl noch nach Gast- und Abschiedsgeschenken zu gucken, aber wirklich erfolgreich war ich nicht. Das einzige worauf ich wirklich stolz bin: Ich hab endlich eine schöne kleine Tasche gefunden (nur 10€!!). Meine kleinen sind ja alle irgendwie kaputt und für NY brauch ich auf jeden fall eine, die man verschließen kann. Die hab ich jetzt. Und dann gings auch schon auf zum Zahnarzt, wo ich mir voller Freude das angenehme Geräusch eines Bohrers anhören durfte. Eine ganze Stunden lang. Wunderschön - NICHT!!! -.-

Aber es musste ja gemacht werden bevor ich nach Amerika fliege :) Als ich dann endlich fertig war und meine Lippe sich von der Beteubung ca 5 mal so dick und groß angefühlt hat als sonst, stieg ich also in mein Auto ein, drehte bei dem tollen Wetter die Scheiben runter und die Musik auf, Setzte die Sonnenbrille auf und VERSUCHTE mitzusingen. Allerdings wollten meine taube Zunge und toten Lippen da nicht so ganz mitspielen. Mittlerweile hat die Beteubung zum Glück nachgelassen. Ich kann euch sagen, es war schrecklich, weil er zweimal beteuben musste. Und, naja, das hielt dann natürlich auch noch länger an. Jetzt hab ichs ja geschafft. Am Freitag ist schon meine Abschiesparty und heute in zwei Wochen gehts dann auch schon los. Ich bin tierisch aufgeregt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0