Gastgeschenkeee :)

So, nach zweimaligem Besuch in Neuwied habe ich jetzt endlich die meisten Gastgeschenke für die Kids :)

Das erst mal war ich nämlich heute morgen mit ner Freundin in Neuwied, weil ich mich, da ich ja gestern meine Ausbildung beendet habt, Arbeitslos melden musste - auch wenns nur drei Wochen sind.... warum auch immer. Naja, danach hab ichs auf jeden Fall nicht mehr geschafft noch nach ein paar Sachen zu sehen. Als ich dann zu Hause war, hab ich im Internet ein wenig gestöbert und wollte einige Sachen bestellen. Als dann eben eine andere Freundin angerufen hat und meinte: Waaas tuust duuuuu???? Und so bin ich dann halt noch mal nach Neuwied gefahren :D Hatte dann auch Zeit für einige Erledigungen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen. Ich hab eben schon ein Stück von der Berliner Mauer bestellt, weil ich das irgendwie passend fand. Für meine HM hab ich ein Wellnessset gekauft und wollte für beide noch Pralinen aus unserem Nachbardorf kaufen. Nur für meinen HD, da bin ich irgendwie noch nicht so sicher. Mal sehen. Aber hier seht ihr schon mal die ersten Dinge für die Kids ;) Mal sehen, ich denke ich werd die nächste Zeit noch ein wenig die Kaufhäuser durchstöbern. Da findet man ja immer etwas :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0