Happy Birthday to meee, lalalala lala...... :)

Ich hatte die letzten drei Tage soooo viel um die Ohren, deshalb bin ich einfach nicht dazu gekommen. Aber: Klein Lisa ist am Sonntag (27.5.) 19 geworden. Und schaut euch an was ich von meinem Papa bekommen hab :) Ist der Koffer nicht toll? Ich liebe ihn sooooo sehr.

Ich hab am Wochenende schön ein bisschen gefeiert. Allerdings wird mir so langsam klar, das es nur noch 4 1/2 Wochen sind und ich hab so eine verdammte Angst. Ich freu mich tierisch drauf, aber ich könnte im Moment jede Sekunde heulen. Ganz schlimm war das halt eben dieses Wochenende. Ich musste auf einmal darüber nachdenken, das ich die Leute einfach in ein paar Wochen ein ganzes Jahr nicht mehr sehen kann und das hat mich ziemlich überrumpelt. Tja, was soll ich sagen, ich konnte meine Tränen einfach nicht zurückhalten. Ich würde am liebsten alle in einen großen Sack packen und mitnehmen^^ Auch wenn ich schon seit Monaten überglücklich bin, das die Zeit immer schneller vergeht: An diesem Tag war ich totunglücklich und hätte am liebsten gesagt ich bleib hier. Und so gehts mir in letzter Zeit sehr oft, weil ich einfach so ANGST hab. Ich denke aber, das wenn ich in der ts sitze, da gar nicht mehr so drüber nachdenke.... Hoffe ich :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0