Skypedate mit Laura und den Kids

Gerade wieder mit Laura (dem jetzigen Au Pair meiner Future-Family) und den Kids geskypt :) Die Kinder sind sooo verdammt süüß und ich freu mich so. Laura ist super nett, versteh mich wirklich gut mit ihr. Sie hat mir Einiges erzählt. Und seeehr viel, was mir seeehr gefällt :) zum Beispiel habe ich erfahren, das ich mein eigenes Auto haben werde ohne Curefew, ich darf nur nicht in Boston reinfahren, aber damit kann ich leben. Laura meinte, man kann in Boston eh nicht rein fahren, weil der Verkehr da einfach sooo schlimm ist und man mal gerade für 25$ jaa, 25$ PRO STUNDE parken darf. Ist doch n Schnäppchen, oder?^^

Und man lernt da wohl wirklich viele Amis kennen und knüpft Kontakte ohne Ende, echt cooli.

Die Kids waren eben extrems aufgedreht und sind durchs Wohnzimmer gehüpft und haben während dessen versucht mir etwas von ihrem Tag zu erzählen. Aber die sind ja sooo süß. Ich weiß jetzt auch schon, was ich B. zum Geburtstag schicke. Laura meinte, ich sollte das Päckchen schon ca. 6 Wochen vorher verschicken. Außer dem hab ich direkt mal nach den Geburtstagen von meinen Gast-Eltern gefragt. Wär ja etwas blöd, wenn ich morgen  mit denen skypen würde, einer hätte Geburtstag und ich wüsste nix. Daher dachte ich: Ich informier mich mal. Tja, und jetzt bin ich wirklich gut informiert. Ich freu mich schon aufs nächste Skype-Date :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0