Skypedate mit meiner Gastmutter und den Kids :)

Hab eben wieder mit meiner Hosfamily geskypt =) naja, eigentlich mehr mit meiner Hostmum, die kids sind ab und zu ins Bild gesprungen und B. hat mir ihr Lieblingsspiel und ihr Prinzessinen-Kleid gezeigt.

B.:When you are here, you haaaave to play the ice-cream-game with me!!

Ich: Really? Would you show me?

Dann rannte sie weg und holte ihr Ice-Cream-Game und hat mir das ganz stolz gezeigt.

Ich: Ooooh, that's really pretty pink :)

HM: Always everything is pink. :D B., what is your favourite color?

B.: PIIIIIIIIINK!!!!

Sooo süß. War echt super schön. Ich versteh mich soo gut mit denen und ich wünschte ich wär schon da. Ich bin mir 100%ig sicher, dass es die perfekte Familie für mich ist, und ich bin sooo froh ihr Au Pair sein zu dürfen =) Anfangs war das eben echt schrecklich :D wir hatten 18 Uhr meiner Zeit ausgemacht und ich war um 5 vor 6 bei Skype on. Und hab gewartet. Und gewartet.... und gewartet und sie kam einfach nicht on. Ich war sooo nervös, als sie dann angerufen hat, ist mein Herz erst mal gerast :D war dann aber wirklich echt schön =) Ich freu mich so. Demnächst will sie mit meinen Eltern skypen =) schööön :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0