Mein letzter Beitrag aus 2011

Nach einem langen Jahr, mit Höhen, Tiefen, Kurven, Geraden, Bergen und Tälern, kann ich in 2 Tagen endlich sagen "Dieses Jahr fliege ich nach Amerika!" und es fühlt sich so verdammt gut an =)

Letztes Jahr (im November 2010) habe ich begonnen, mich bei Cultural Care zu bewerben und im Dezember war ich endlich beim Au Pair Treffen =)

In diesem Jahr habe ich es geschafft den Preparation Workshop und das weitere Vorbereitungstreffen zu besuchen, ich habe meine Bewerbung abgeschickt und meinen Account bekommen. Ich habe mein Video fertig gemacht und hochgeladen und bin jetzt endlich bereit für meinen Matching-Prozess.

Meinen nächsten Beitrag wirds im nächsten Jahr geben, und ich hoffe bald auch einen über mein erstes Match =)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0