Tattoo :)

Ja, jetzt mal was Anderes :) Endlich passiert mal wieder was im Januar. Und zwar war ich vorgestern bei Maria und wir haben uns darüber unterhalten das ich mir jetzt endlich mal mein Tattoo stechen lassen will. Noch ein wenig darüber diskutiert was an welcher Stelle jetzt und dann gings gestern los zum Studio.

Gestern Morgen als die Kleine in der Schule war, bin ich also dann nach Plymouth und, tja... zu. Ok, gut. Dachte ich fahr ich halt Nachmittags noch mal. Musste dann allerdings spontan noch etwas länger arbeiten, also bin ich letztendlich erst um halb  6 los gekommen. Ich wollte mir auch eigentlich gestern erst den Termin machen, aber der Typ im Studio meinte, dass das relativ schnell geht und er mich noch zwischen schieben könnte. Und dann hab ich erst mal echt Angst bekommen :D Dachte mir aber dann, besser jetzt als wenn ich noch was weiß ich wie viele Wochen warten muss. Ja, dann gings also los und jetzt hab ich ENDLICH meine indianischen Federn auf der Schulter :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0