New Years Eve in Boston

Ein frohes, neues Jahr euch allen in Deutschland. Da ihr ja sechs Stunden vor mir im neuen Jahr angekommen seid, war es bei uns erst 6, als ihr schon fröhlich Mitternacht feiern konntet.

 

Ich musste Montag bis um 2 arbeiten und hab mich danach direkt fertig gemacht um auch schnell los zu können. Um halb vier sind Maria, Laura und ich dann los nach Braintree und um halb 5 waren wir dann auch endlich am Boston Common. Wir sind dann noch etwas durch die Gegend gelaufen und haben den Park nach ein paar Eisskulpturen abgesucht. Sonntag hatten wir uns nämlich den Button für "2013 First Night Boston" gekauft, mit dem man sich in Boston einiges an Programm anschauen konnte und auf der Internetseite stand auch irgendwas von Eisskulpturen. Diese haben wir allerdings anfangs nicht wirklich gefunden. War aber auch nicht so schlimm, weil um 6 war nämlich eine Eislauf-Show am Frog Pond. Das war auch echt schön :) Um kurz nach 6 kam dann auch Linda nach. Die musste nämlich bis um 5 arbeiten. Nach der Show auf dem Eis sind wir dann noch eben etwas Essen gegangen und weiter mit der T zum Hynes Convention Center. Da kam nämlich dann ENDLICH der Button zum Einsatz^^ Ich hätte es mir total anders vorgestellt aber es war echt gut. In verschiedenen Räumen gab es dort verschiedene kleinere "Kunstausstellungen". Es gab einen DJ der mit seiner Gitarre die verschiedensten Töne hinbekommen hat, Bodypainting, und was weiß ich noch alles. Ich hätte niemals gedacht das es so viele unterschiedliche Formen von Kunst gibt... Schaut euch einfach die Bilder mal an :) Es war echt super!! Um 10 rum, sind wir los gegangen in Richtung Hafen. Auf dem Weg dahin haben wir auch einige Eisstatuen gefunden. Wir waren dann letztendlich um 11 am Hafen. Das war auch gut so. Wir standen zwar dann dort eine Stunde in der Kälte, was mir aber durch Leggings, Jeans, Top, Langarmshirt, Pulli, Jacke, Schal, Ohrwärmern, Stulpen, zwei Paar Socken, gefütterten Stiefeln und Handschuhen glücklicherweise nicht viel ausgemacht hat. Wir standen dann dort so rum und es war eigentlich echt nicht voll. Wir hatten einen super Platz direkt am Wasser und haben dann irgendwie die Zeit vertrieben. Irgendwann hab ich mich dann noch mal umgedreht und dachte mir nur holy crab!! Alles voll!! Dann kam da auch noch so ein unverschämter Typ an und meinte er wollte durch, weil er ja was sehen wollte. Wir nicht oder was??! Deshalb standen wir ja schließlich schon ne Stunden dort^^ Pünktlich um 12 ging dann auch das Feuerwerk los. Und das war atemberaubend. Wirklich toll so ein Feuerwerk direkt am Meer zu sehen. Super toll sieht das aus. Naja, wie gesagt, seht euch einfach mal die Fotos an :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0