Shoppen, Strand und Orientierungssinn^^

Es ist mal wieder Zeit für nen neuen Blog :)

Dann fangen wir doch direkt mal bei Samstag an. Ihr kennt mich ja, und ihr kennt auch meinen guten Orientierungssinn. Sabrina und ich wollten also am Samstag zum Strand fahren, bin die Strecke jetzt auch schon zwei Mal mit gefahren und einmal selbst gefahren (mit Hilfe). Den halben Weg hab ich auch hinbekommen. Aber dann bin ich an einer Kreuzung statt links abzubiegen geradeaus gefahren. Und tja,... wir hatten absolut keine Ahnung wo wir sind. Weil Sabrina aus Marshfield kommt, kennt sie sich halt in Duxbury auch nicht so super aus. Naja, zur Not hatten wir ja immer noch das Navi. Aber ich dachte, ich versuchs erst mal selbst, weil so lernt man die Wege am besten =) Letztendlich haben wir den Weg auch gefunden. Allerdings haben wir 45 Minuten gebraucht um anzukommen :D ABER: Wir SIND angekommen!! War auch echt schön. Haben uns dann ans Wasser gesetzt, gequatscht und ich hab mich gefühlte 50.000 mal eingekremt, allerdings hat das irgendwie nicht so viel gebracht, nen dicken Sonnenbrand hatte ich trotz dem wieder^^ Aber dafür sind meine Beine jetzt schön braun :)

Nach 2 1/2 Stunden Strand sind wir dann noch nach Kingston meine Bankkarte aktivieren, bei Mäcces ein Mc Flury Rollo essen gegangen (sollte das in Deutschland auch irgendwann kommen: Ihr MÜSST es probieren!!!!), noch kurz zu CVS (ist sowas wie Rossmann) Nagellack, Arizona und Cheetos kaufen gefahren und dann zu mir. Dann haben wir uns noch was mit zu den anderen auf den Porch gesetzt. Abens irgendwann ist Sabrina dann Heim und später gabs noch BBQ :) Richtig gut. Ich liebe es!! Sonntag waren Sabrina und ich dann in Plymouth. Das ist ca ne halbe Stunde von Duxbury und total süß :) Sind dort durch die kleinen Läden geschlendert und am Hafen entlang gegangen. Und es war sooo verdammt heiß. Ich dachte mir verbrennen die Beine. Hab mir dort zwei total süße Armbänder geholt :) So geg Mittag sind wir dann noch nach Kingston zum Colony Place ein paar Sachen kaufen gegangen, waren bei Wendy's essen und schnell bei Dunkin Donuts nen Caramel-Coffee holen. Um 4 musst ich dann wieder zu Hause sein, weil Jane (mein Local Childcare Coordinator - kurz LCC) gekommen ist um zu sehen wies mir geht und wie ich mich eingelebt hab. Sie war dann ca bis 5 da. Meine HF ist dann Fischen gegangen und ich bin wieder nach Marshfield. Sabrina und ich Saßen dann noch was im Garten, wollten eig noch in den Pool, aber irgendwie, ka. Waren dann doch nicht :D Sind dann spontan noch Frozen Yogurt essen gegangen und um halb 9 oder so war ich wieder zu Hause. Gleich Fahr ich mal ein bisschen durch die Gegend und schau, ob ich hier die Wege alle einigermaßen finde. Danach mal sehen, eventuell kurz zu Marshall's ein bisschen shoppen und dann zu Sabrina :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0