Wo ist die Zeit geblieben?

Ich frag mich wirklich wo die Zeit geblieben ist. Es ist jetzt alles so schnell gegangen. Vor einem Monat hab ich noch um meine Prüfungsergebnisse gebangt und jetzt sitze ich hier, bin am waschen, bügeln, packen, aussortieren, Dokumente kopieren und ausdrucken, auf- und ausräumen und, und, und... Es ist noch so viel zu tun und ich habe das Gefühl das das alles bis Montag überhaupt nicht zu schaffen ist. Naja, deshalb muss ich mich halt jetzt ein wenig ran halten.

Gerade eben war ich das vorerst letzte mal Trainerin der Tanzgruppe. Ja, das "letzte" Training vor Amerika war traurig. Ich werd die Mädels echt vermissen. Aber sie haben sich was supersüßes einfallen lassen. Ein riiiiesen Umschlag mit einer riiiiiiesen Karte. Ich hab mich echt gefreut. Supersüß. Die findet in Amerika auf jeden Fall auch irgendwo einen Platz in meinem Zimmer :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0