Ausbildung, mündliche Prüfung, Handgepäckskoffer.... und jetzt??

Heute hatte ich meine mündliche und damit letzte Prüfung und ob ihrs glaubt oder nicht: ich hab ganze 90%!!!!!!! So, jetzt hab ich die Ausbildung beendet und bis Amerika sind es heute noch genau 3 Wochen. Nur leider werden diese 3 Wochen alles andere als Urlaub.... Ich muss mein Auto verkaufen, mein Auto abmelden, hab die letzten Arzttermine, muss noch einige Sachen besorgen (wie zum Beispiel die Gastgeschenke etc.), zum Arbeitsamt und und und...

Naja, dann hab ich mir eben meinen Handgepäckskoffer gekauft, der ist passend zu dem Koffer den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen hab :) Ich liebe diese Farben :)

Also fangen ab morgen die Vorbereitungen so richtig an. Ich hoffe ich schaff alles bis zum 2.7.

Und dann hab ich mir mal bei Google das Flugzeug angesehen, mit dem ich fliegen werde... Alter Falter, das nenn ich mal ein Flugzeug!! Airbus A380, ein Riesenteil. Wahnsinn.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0