Der Countdown läuft

So, es sind noch 42 Tage. Morgen in 6 Wochen fliegen wir. Einerseits vergeht die Zeit nicht und ich wünsche mir immer schon morgen zu fliegen. Aber auf der anderen Seite vergeht die Zeit viel zu schnell. Es klingt komisch, aber es ist wirklich so. Ich muss noch so viel erledigen und ich hab keine Ahnung wie ich das neben der Arbeit alles schaffen soll. Meinen Koffer kann ich leider erst nächsten Monat kaufen - dafür muss erst mal das Geld stimmen ;) - ich hab ihn mir aber zurückstellen lassen^^ Dann muss ich noch alle Gastgeschenke besorgen, was mich wieder zum Thema Geld bringt. Ohne Geld, keine Gastgeschenke. Die kann ich also auch erst nächsten Monat besorgen. Außer dem hat CC mich ja angerufen, wegen dem Tuberkulosetest (siehe Blog vom 10.05.) also muss ichs auch noch irgendwann schaffen, zu meinem Hausarzt zu gehen um mir das bescheinigen zu lassen. Dann muss ich bald auch schon anfangen mir zu überlegen was alles mit muss und was ich aussortieren kann. Im Moment ist bei uns Kirmeszeit und ich werde oft und viel von Freunden gefragt ob ich hier, und da, und dort hin komme. Nächste Woche hab ich Geburtstag und ich muss sagen, ich hab ich das voll vergessen :D Ne Arbeitskollegin meinte letzte Woche "Hey, wir haben nächste Woche schon Geburtstag!" Sie hat zwei Tage vor mir Geburtstag. Und ich so "Was? Echt?" Ich hab da überhaupt nicht mehr dran gedacht. Und obwohl oder gerade weil es Pfingstsonntag ist, werde ich nicht feiern. Ich hatte überlegt auf die Kirmes zu gehen und da ein bisschen reinzufeiern. Und dann kommt auch noch dazu, das meine beste Freundin in 4 1/2 Wochen nach Frankreich fährt und wir vorher auf jeden Fall für ein Wochenende weg fahren wollten, weil sie ja auch nicht mit zum Flughafen kann. Mein Abschiedsgrillen wollte ich am 22.6. machen, allerdings muss das auch noch geplant werden. Am 21.6. wollte ich mich mit einem anderen Au Pair in Köln treffen zum Gastgeschenke gucken und Cocktails schlürfen, am 11.6 hab ich mündliche Prüfung und das letzte Wochenende hier in Deutschland wollte ich bei meiner Mama verbringen. Außerdem muss ich noch meine Abschiedsgeschenke für Eva, meinen Papa, und meine Mama und meinen Stiefpapa fertig machen. Und ich bin total überfordert, weil es eben NOCH oder NUR NOCH 6 Wochen sind. Im einen Moment bin ich wirklich euphorisch und denke MAAAAN, ES SIND NOCH 6 WOCHEN!!! und dann bin ich wieder total gestresst und denk mir nur SCHEI*E ES SIND NUR NOCH 6 WOCHEN!!!!! Hilfe, was für ein Gefühlschaos.

Übrigens ist mein T-Shirt mitlerweile da und ich hab die Zusage für meine Ausbildung nach dem Au Pair-Jahr :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0