Abschlussprüfung und omg - nur noch 7 Wochen =)

Jaaa, gestern hatte ich meine schriftliche Abschlussprüfung und ich will überhaupt nicht drüber reden. Ich kann es überhaupt nicht einschätzen und hoffe einfach nur, das ich Luftsprünge machen darf, wenn ich meine Ergebnisse bekomme!!

Aber gut, zu einem erfreulicheren Thema. Am Montag sind es nur noch 7 Wochen bis zu meinem Abflugdatum. Ich warte schon auf meine Flugdaten, die ca. 4-8 Wochen vor meinem Abflug in meinem Account erscheinen sollten. Mal sehen.

Hab gestern einen Anruf von CC bekommen. Ich hatte ja meine ganzen Unterlagen nach Berlin geschickt und da gabs ein Problem mit meinem Certificate of Health.... Und zwar hatte ich damals beim Arzt nen Tuberkulose Test gemacht, weil ich den ja brauchte, allerdings hat mein Hausarzt vergessen, das auf dem Zettel von CC einzutragen und tja, jetzt darf ich noch mal zu meinem Hausarzt rennen und mir das schriftlich holen lassen, das ich den Test gemacht hab -.- Naja. Kann man nichts machen.

Ich bin auf jeden Fall jetzt erst mal froh das die Lernerei ein Ende hat und ab morgen heißts für mich auch schon wieder Arbeiten gehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0