Erste Hürde überwunden :)

So, die erste Hürde wäre geschafft. Ich hatte gestern meine praktische Prüfung und omg ich war so unglaublich aufgeregt. Als ich dann 10 Min dran gesessen hatte gings so langsam mit der Aufregung. Hatte am Ende sogar noch etwas Zeit um mir noch mal alles anzusehen. Nächste Woche Mittwoch hab ich dann die schriftliche und wenn die geschafft ist muss ich nur noch zur mündlichen im Juni.

Eben hab ich meine restlichen Unterlagen an Cultural Care geschickt (Führungszeugnis, Abschlusszeugnis, Medical Report und Agreement Form). Hab dann auch mal angerufen, weil ich mir nicht so sicher war, ob die auch ne Kopie vom internationalen Führerschein brauchen.

Uuuuund guckt maaal :) Das sind meine Koffer (der große und der kleine, den mittleren brauch ich nicht^^) Ich find die Farben sooo toll :)

Achja, und unser T-Shirt!! Damit ich am Flughafen auch direkt erkannt werde :)

Das einzige was jetzt noch fehlt sind gescheite Gastgeschenke, meine Fluginfos, der Bescheid das ich die Prüfung bestanden hab^^ Ne Abschiedsparty und das Packen. Dann kanns endlich los gehen =)

So, ich setz mich jetzt noch was hin und lerne für die schriftliche. Ihr hört von mir =)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0