Visumunterlagen komplett!!

Hey =)

Hier mal wieder eine suuuper lustige Storry von mir (NICHT!!) Aber vorher: Ich hab meine Visumunterlagen endlich komplett =) Morgen Mittag gehts dann ab nach Frankfut. Weil mein Cousin da wohnt schlaf ich dann mit ner Freundin da, bietet sich ja an. Außer dem seh ich den dann auch endlich noch mal wieder =) Und Montag hab ich dann um 12:30 den Termin beim Konsulat. Bin mal gespannt. Ich werde euch auf jeden Fall davon berichten =) Aber jetzt zu meine,.... ja, mehr oder weniger geordneten Mittwoch:
Ich bin Mittwoch den ganzen Morgen lang durch die Gegend gehetzt um alles Mögliche zu erledigen. Also dachte ich direkt, joa, holste mal deinen internationalen Führerschein ab.... Ich war nämlich sonst nie dazu gekommen, weil ich bis vier/halb fünf arbeiten muss und dann das Amt schon zu hat. Mittwoch geh ich dann also zur Kreisverwaltung, weil ichs endlich mal geschafft hab, dann hat diese Führerscheinstelle zu. Ich dacht ich raste aus^^ Gut, dann bin ich halt Donnerstag noch mal hin, weil ich Schule hatte und deshalb halt früher schluss. Ich bin dann an die Info und hab mich erkundigt wo ich denn überhaupt hin muss. "Zimmer 46, direkt hier vorne links" meinte dann die Dame am Empfang. Ich klopfte also und mach die Türe auf, stand aber ein Pärchen drin. Da ich ja warten musste, hab ich mich "kurz" hingesetzt bis die fertig waren. KURZ, jaaaa. Ähm, nein. Eine dreiviertelstunde später kamen die da endlich raus. Ich klopf also noch mal, geh wieder rein und sag das ich meinen internationalen Führerschein beantragen wollte. Da guckt die Frau mich an, und meint, "Ne, da sind Sie hier falsch. Da Müssen Sie den Gang bis ganz zum Ende und da in dem Zimmer wird das gemacht." Super. Ich geh also den Gang ganz runter, klopf an der Türe, geh rein, wieder jemand drin -.- Ich warte wieder ne halbe std geh rein und die sagen mir "Ne, das ist im Zimmer nebenan!!!!" Ich dachte mir das kann doch wohl nicht sein. Naja, gut. Ich geh also in das Zimmer nebenan und hab dann da endlich meinen Führerschein bekommen :D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0