Unterlagen von CC und Skype-Date

Heute hab ich endlich die ganzen Unterlagen von CC bekommen, mit den Infos zu Versicherung, Visum, Medical Report, Polizeiliches Führungszeugnis und so =) Echt übel wie schnell das jetzt alles ging und ich bin so unglaublich froh DIESE Familie zu haben =)

Habe gerade mit den Kids und dem jetzigen Au Pair von meiner Fam geskypet. Echt süß und ich freu mich so unglaublich auf Amerika, aber beim Skypen fällt mir erst mal auf, wie viele Vokabeln mir einfach mal überhaupt nicht einfallen -.- ich hoffe das legt sich in Amerika schnell =) Aber denke schon, wenn ich das jeden Tag spreche. Ich bin auf jeden Fall super happy und könnte Luftsprünge machen. Allerdings steht jetzt erst mal die Prüfung im Vordergrund, weil wenn ich die nicht packe,... Ich will gar nicht dran denken... Melde mich wenns Neues gibt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0